Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Reanimierung einer VT1100

  • :danke: eigentlich hat die erste VT eine viel längere Geschichte, aber bin neu hier und ich wollte euch nicht zumüllen.

    Außerdem ist das Vergangenheit.

    Die Thai-VT Doku ist kurz, weil ich in den letzten Jahren während meiner Paar Wochen im Jahr hier nur kleckerweise dran arbeiten konnte. Überwiegend war ich mit Haus und Garten beschäftigt.


    Zur Zeit arbeite ich an der Reanimierung meiner Steed. Immer neue Überraschungen.

    Zieht sich etwas , wegen Ersatzteilbeschaffung. In ein paar Wochen kommt die Dokumentation:crylaugh:

  • Tolle Sache das!

    Die SC23 werden immer weniger und die Ersatzteilprobleme nehmen zu. Da ist es schön, wenn wieder eine reaktiviert wurde.

    Für mich ist die SC23 eine der schönsten Japan-Chopper.