Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Kawasaki VN 900 Fußrasten

  • Hallo zusammen,


    habe mir vor kurzem eine VN 900 mit vorgelegten Fußrasten von Falcon zugelegt. Auch die Sozius Fußrasten sind von Falcon, nur hier habe ich ein kleines Problem: Die Sicherungsgummis am Gelenk der Halterung sind gerissen bzw. weg. Habe u. a. bei Louis, Polo und Kawasaki nach Ersatz gefragt, leider ohne Erfolg. Also habe ich selber getüftelt und aus Dichtungsgummis versucht, mir passende Scheiben zu schneiden, nur leider reißen diese beim Hochklappen der Fußrasten. Hat jemand eine gut Idee, wo ich die Ringe oder passendes Gummi finden?


    Bin dankbar für Tipps! Isi

  • Ich hab auch Falcon auf meiner VN900, die mit den O-Ringen (die ständig kaputt sind)... hole mir die Dinger inzwischen im Sanitärhandel, dort bekomme ich 100 Stück für 5 Euro - bei Louis einen Satz für 10 Euro.

    Und was diesen Sicherungsgummi angeht frag doch einfach mal im Sanitärhandel, vielleicht haben die was ähnliches oder entsprechendes Material!