Die Finnen so hervorgehoben kommt schon gut, habe ich selbst schon so mit meinem 14er Motor gemacht.
VT600 Black Beauty
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Ich glaube langsam wirklich dass mein motor nur sehr weniger km gesehen hat.
Außen sag er aus wie 100.000mm innen alles eher wie 5tk und gut gepflegt.
Die karre stand ja angeblich viele jahre nur im schuppen und im Regen...
Hab selten so einen sauberen Vergaser gesehen. Schwimmerkammerdeckel ist genau so sauber. Membranen wie frisch ausgepackt. Obwohl sie nie lief.
PS kann mal jemand das "Brainstorming" aus der Überschrift nehmen. Das ist erstmal durch 🤣
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PS kann mal jemand das "Brainstorming" aus der Überschrift nehmen. Das ist erstmal durch 🤣
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Hier die VT600 mit 750er Motor von Jens Gloger.
Er wohnt bei mir in der Nähe und kommt ab und zu mal bei uns auf Arbeit vorbei.
Moin, hat der Jens Gloger da jetzt wirklich einen 750er Motor verbaut? Den mein letzter Kenntnisstand von ist, dass er sich von der 750iger die Ventildeckel besorgt hat und weil es nicht genau passte mit drei weiteren Rippen oben angepasst hatte - korriegiert mich, wenn ich da falsch liege - Leistung hat er damals nicht mehr gehabt - aber geile Optik - War 2018 - habe mir Bilder davon gespeichert - wenn er da jetzt aber den 750iger Motor drin hat, würde mich das natürlich auch ganz stark interessieren
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Beim "Freitagputz" hab ich mein brünier/ bläu Zeugs wieder gefunden. Scheint noch gut zu sein nach gut 8 jahren.
Hier mal. Die Zinkteile vom Vagaser. Normal gehts bei Zink nicht und zieht die schicht ab. Aber hier das Ergebniss nach 60sec im Bad und gut Abrubbeln.
So werde ich alle Kleinteile auch die Achsspacer usw brünieren / bläuen und mit wachs versiegeln.
Kein lack der abplatzt und das Wachs hällt in den spalten noch das Wasser fern.
Ist im grunde das gleiche wie bei Waffen.
Falls ihr googlen wollt.
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Was schreib ich denn für ne kacke nach nur 3 Bier 🤣 das ja höchstens ne 3- 🤣
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was für Zeug nimmst da?
Wer ideal für sie schrauben an meiner shovel
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Muss mal schauen. Habs im Kanister in flüssig. Macht aber fast keinen unterschied ob teuer oder billig.
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Ich finds höchst interessant wie man sich über meine "lackabsichten" aufregt ohne den hintergrund (nur fahrwerks testmotor) zu kennen aber hier andere VT umbauten alles dürfen.
Bis aufs mega tiefe fahrwerk.... . Öko
Ich poste hier dann wieder was wenn die karre fertig ist und ihr alle nen ständer bekommt vom foddo und video gucken
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Du baust also Karren, damit wir nen Ständer bekommen?
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Na dann mach mal...
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Du baust also Karren, damit wir nen Ständer bekommen?
Naklar damit der corona winter nivht so langweilig wird. 😂
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So bisl was getan. Hatte zu viel andere Arbeit die letzten Wochen.
Hab nen Tolle Gasgriff modifiziert zumindest grob erstmal damit auf beide Seiten möglichst dünne Alu griffe passen.
Notmal hat der außen ca 32mm so wie fast alle Innenliegenden Gasgriffe.
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Bisl alu gedreht. War leider nur ein Rest. Duchmesser und länge stimmen. Das ganze gerändelt und evtl schwarz eloxiert.
Bremspumpe kommt noch was kleineres ran. Kupplungs seite ist ja auch innenliegend. Da stört dann nix.
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Feine Handwerkskunst!
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wow... das ist eine sehr geile Heck-Lösung.
Wo kann ich mehr darüber erfahren?
Tolles Bike!
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Wo kann ich mehr darüber erfahren?
Kontaktiere Regenheizer der kennt den Eigentümer persönlich - ich habe mal in einer FB-Gruppe mit Ihm Kontakt gehabt und da hat er mir ein paar Bilder zukommen lassen Gruß
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wow... das ist eine sehr geile Heck-Lösung.
Wo kann ich mehr darüber erfahren?
Tolles Bike!
Die war auch mal in der Custombike. Da es zu dem Zeitpunkt schon wieder selten war, nen Dragstyler zu bauen. (müsste so 2016 rum gewesen sein)
Hab ich noch wo rumfliegen. Vielleicht such ich mal.