Ja, wenn weiter als 30cm vom letzten Punkt des Fahrzeugs entfernt...
Umbau Honda Vt 750(HILFE)
-
-
Bei nach STVO zuglassenen Fahrzeugen gibt es die 30cm Regel vom Fahrzeugheck nicht.
-
Ja, wenn weiter als 30cm vom letzten Punkt des Fahrzeugs entfernt...
Nein...ersetze weiter durch weniger.
Neben sei noch vermerkt...nur weil einiges geduldet wird ist es lange noch nicht legal.
-
-
nein, hinter der Radachse ...alles anderd ist Millimeterweise ausloten und pauschalsieren ist bei xy verschiecenen Tüver sowieso nicht drin.
-
Hä?. Was ist daran den jetzt so schwierig?. Vom Ende des Motorrades bis zu 30 cm nach vorne ist das anbauen erlaubt. Wen man den jetzt ne Honda Monkey hat kann man wahrscheinlich die Dinger ne ganze Ecke vor der Achse andübeln. Bei so nen Ding im Nexiko Wasweisichwas Style mit Auspuff hinten nen Meter länger als der fender, müsste man sich eigentlich Blinkerausleger nach hinten bauen.
-
genau, wie Panzer schrieb .... vom Ende .....
Es gibt für alle Bikes ein technisches Datenblatt u darin steht die Gesamtlänge.
Bissl rechnen sollte man halt können
-
Wieso rechnen ?
Meterstab anlegen geht auch.
-
Gebt euch mal mehr Mühe ... ein paar Seiten kriegen wir hier noch voll bevor es der letzte geschnallt hat.
-
Dann fragen die Ersten wieder im Kreis weil sie es nichg glauben odef aus "Fachkreisen am Stammtisch" was anderes gehört haben.
Immer machen lassen...so lange wir wissen was geht und was nicht.
-
Ich hab die einfach am Lenker, bot sich an
-
Ich hab die einfach am Lenker, bot sich an
Für hinten🤪
-
Klar, irgendwie an allem außer der Speedtriple und der ZRX hab ich Ochsenaugen und hinten nix, halt eingetragen als das Baujahr noch nebensächlich und die Lenkerbreite ausschlaggebend war
-
Hab auch die Ochsenaugen wieder drauf, aber trotz frühem Baujahr freiwillig hinten zusätzliche Blinker dran. Ich find die Dinger echt hilfreich.
Fump