Hatte es schon in meiner Begrüßung verlauten lassen.Das Heck meiner Honda vt 500 c pc 08 bj.83 ist so hoch ,da kann ne Boing 747 durchfliegen.Kürzere Federn gabs früher mal ist aber Geschichte.Für das Mopped gibts sowieso kaum was.Hat einer ne Altenative(Außer Abpolstern oder Luft aus den Reifen lassen)- Danke schon mal
Hilfe,suche kurze Stoßdämpfer Vt 500 c pc08
-
-
Hier halt auch nochmal
-
Auch bei Hagon wirst du fündig.
-
Ja,super.Danke.Also doch nicht hoffnungslos.
-
Hab schon öfters gehört dass die Hagon nix taugen sollen
-
Die Dämpfer von YSS - ob die für das Geld was taugen ?!?!?
-
Denke schon https://www.yss-hamburg.de/index.html
-
ich hatte mal Hagon auf der vt 1100 .... ich fand die Dinger ok... aber ich hab auch keine riesigen Ansprüche
-
haben im Ttudenforum paar Futzend Pärchen yss verbaut...für den Kurs unter 200€...taugen die Dämpfer echt was.
https://uk-motors.de/motorrad/fahrgestell/hinterradaufhaengung/61784/yss-federbein-stereo-re302-300t-09-x...klöppel mal da deine Karre rein
-
Danke für die Ratschläge.Muß mein Mopped erstmal Dienstag holen.Hab es woanders stehen.Bekomme erst nächste Woche Platz zum Schrauben.Setzte dann auch Fotos rein.Doch im Moment sieht die Kiste nach nixxx aus.Wichtig war mir Vorverlegte-900 Euronen gespart! und 2 Jahre Tüv damit der wenigstens technisch seinen Segen gibt.
-
Wenn du das Heck umbaust kannst du die Dämpfer dann nach mass bestellen dass es dann auch passt
-
Wenn es soweit ist melde ich mich sowieso.Nicht das ich das falsche Maß hole und ich den Asphalt aufkratze;-)Irgendwie muß man das ja berechnen,wobei ich mir auch nicht sicher bin ob ich das Heck freischwingend oder starr ändere.Aber das dauert noch etwas!
-
Hi und Hallo!Wie ihr wisst wollte ich mit dem Schrauben an meiner Honda vt 500 c beginnen und hatte Dienstag auch direkt losgelegt.So langsam kommen mir Zweifel ob der Kauf das Richtige für mich war.Beim Entfernen sämtlicher unnützen und hässlichen Anbauteilen stelle ich nun fest , vieles kaputt und Elektrik ist das Grauen.Ich bin jetzt nicht der Profi doch ich denke ich bekomme meinen Bobber hin.Neuteile gibt es für das Mopped nicht d.h.reparieren oder alten Scheiß gegen anderen alten Scheiss wechseln.Ich mach natürlich weiter und werde berichten.Bei Problemen melde ich mich.In Kürze Fotos!!!
-
Kabelsalat sollte bei einem Umbau eh neu gemacht werden, Und was kaputt ist kommt weg, besser jetzt als wenn Du deswegen on the Road stehen bleibst...
Und so lernst Du die Kiste wenigstens gleich richtig kennen. Man muss halt nach Teilen suchen oder vorhandene aufarbeiten.
-
-
Da war einer Panzertape-Fan
Kabel verlegt ,Kabel verbunden-alles mit Panzertape
-
die Links sind tot
-
Komisch.Bei mir wird alles korrekt angezeigt.Keine Ahnung!!!
-
Weil die Links zu Dateien auf Deinem Computer führen, das Einfügen von Bildern ist hier etwas umständlich, zur Not kannst Du sie mir schicken und ich füg sie ein...
xx durch de ersetzen in der Emailadresse
-
Verkleiner die Bilder auf 500kb und stelle diese direkt rein.
100 Link zu den Bildern klickt kein Mensch an.