Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Wieder was Neues vom Wuidn

  • Wenn ich mir vorstelle, damit Alpenpässe zu fahren -

    Wirst du aber sicherlich nicht versuchen, denn da geht´s dann in den engen Kurven geradeaus.

    Warum die Leute immer irgendwelche Behauptungen aufstellen. Das kannst du erst wissen wenn du selber schon mal nen 360 er inne Alpen bewegt hast. :hey:


    Ich bin letztes Jahr mit nem Langgabler da rum geschüsselt. Klar nicht optimal aber es geht!

  • Zu wuchtig? Entschuldigung aber gucke dir bitte mal das ganze gebimsel an deinem Ofen an

    Danke, jetzt habe ich mir die Augen verblitzt, was nen komisches Ding. Hm 360 er Reifen, wer sowas fährt hat mit Sicherheit nicht vor damit neue Kurvenrekorde aufzustellen. Wen es gefällt, ist ja sein Hocker und sieht im Ganzen stimmig aus.

  • Darf man denn in diesem Forum da keine eigene Meinung haben ohne angemacht... zu werden ?

    Fransen waren früher mal ...

    Was ist denn ein schwulstiges Bike ?

    Pidinga: Du bist doch der mit den Fransen am schwulstigen Bike, oder?

    Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert. Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber keiner weiß warum.:allesgut:

  • Zu wuchtig? Entschuldigung aber gucke dir bitte mal das ganze gebimsel an deinem Ofen an... :patsch

    Ist doch nur meine Meinung oder ist das hier verboten ?:(

    "Gebimsel" war früher mal ...undtschuess

    Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert. Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber keiner weiß warum.:allesgut:

  • Danke, jetzt habe ich mir die Augen verblitzt, was nen komisches Ding. Hm 360 er Reifen, wer sowas fährt hat mit Sicherheit nicht vor damit neue Kurvenrekorde aufzustellen. Wen es gefällt, ist ja sein Hocker und sieht im Ganzen stimmig aus.

    Deine Meinung akzeptiere ich. Ist doch o.k., wenn´s dir gefällt !

    Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert. Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber keiner weiß warum.:allesgut:

  • Auf breit gebaut von vorn nach hinten, ne gute Linienführung ist drin.

    Wenn du mit den Walzen gut zu recht kommst ist es doch oK.

    Mir wärs viel zu breit um Kurven schön knackig zu fahren.

  • Darf man denn in diesem Forum da keine eigene Meinung haben ohne angemacht... zu werden ?

    Fransen waren früher mal ...

    Was ist denn ein schwulstiges Bike ?

    Siehst Du, Du hast Deine Meinung und ich meine.

    Gottseidank ist CF ein Forum, in dem man seine Meinung sagen kann. 8)


    Du findest den 360ér scheisse und behauptest, das man damit nur geradeaus fahren kann.


    Ich finde Dein Bike scheisse und Lederfransen am Lenker auch.

    Wenn das früher mal war, dann setz aktuelle Bilder rein und keine Oldies.


    :scofinger

  • Wenn du deine Augen öffnest, dann siehst du mein aktuelles Bike. Hatte ich auch so vorgestellt.

    Übrigens sind hier im Forum jede Menge Oldies zu sehen

    Wo bitte habe ich geschrieben, dass ich den 360er Scheisse finde ?

    Und wenn du mein Bike Scheisse findest, dann behalte das für dich. Denke nicht, dass das hier jemand interessiert !

    Mein Fall ist deine Kiste auch nicht gerade ...=Oundtschuess

    Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert. Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber keiner weiß warum.:allesgut:

  • Wir leben in einer Demokratie. Zum Glück... Von daher freie Meinungsäußerung.


    Jeder! Und jetzt kommt alle wieder runter, das Wetter ist gerade so schön :grin:

    So ist es... Bis auf das Wetter

    Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert. Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber keiner weiß warum.:allesgut:

  • so jetzt aber ... jetzt trage ich auch was bei...


    Mein Bike 1 ist scheisse weil teilzerlegt

    Mein Bike 2 ist scheisse weil tank leer

    Mein Bike 3 is scheisse weil Schrott

    Mein Bike 4 habe ich verschenkt an Frau


    Fransen habe ich im Gesicht, nennt sich Bart


    Und die alte auf der strasse letztens mit dem 360er Arsch konnte definitiv nur schwer in die Kurve gehen ...


    Den :scofinger zeige ich mir selber und der Text von mir hat niemand zu kommentieren, da ...


    :ironie:


    Danke fürs lesen, geht mir jetzt besser

    ... "to chop" heißt abhacken, daher sollte man alle original Teile zersägen, zerhacken oder kleinschlagen, flexen geht natürlich auch. Nur so gewinnt man den Respekt echter Motorradfahrer, die ehrfürchtig staunend von der handverbastelten Kiste stehen werden. Die Mädels werden sich allein beim Anblick nackig machen. Es ist Zeit sich selbst zu verwirklichen und den Hocker brachial aufzubohren, JETZT ...

  • Ihr seit wie die Geier:)

    Ich habe auch genug zu tun gehabt bei der Ausfahrt euch hinterher zu kommen. Und das nur nen 240er...ich finds geil ..Fette Schlappen. Und nur weil's um den Mainstream geht...:scofinger

    Soll doch jeder das fahren was ihm gefällt