Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Wieder was Neues vom Wuidn

  • Klar,über geschmack und fahrbarkeit läßt sich streiten.hab schon bikes gebaut mit 240er und 280er…und jedesmal danach gedacht…warum hast nicht breiter gemacht??als nächstes wärn 300 dran gewesen…aber dann hab ich gesagt,scheiß drauf,nimm gleich 360 dann geht nix mehr und endlich is ruh😂

    Rechtschreibfehla kennt's ignorian....des is Boarisch....!!!

  • So ein Heckmeck wegen der Fahrbarkeit... Wer sowas baut weiß doch dass es keine BMW GS wird.

    So schlecht fahren sich die Dinger auch nicht.


    Die Jungs die sich ne gebaute Karre hinstellen muss man nicht mögen - aber auch respektieren. Irgendwas scheinen die auch zu können ( oder der Vati) dass sie an soviel Kohle kommen. Schmunzeln muss ich bei sowas auch immer - wobei die Anzahl der Dummquatscher auf so einem Hocker recht gering ist - würde ich sagen.


    ✌️


    Hab letztens auch mal nach was speziellem für ne breite Softail gesucht. Die Preise sind echt abnormal... (Felgen/Schwingen usw)

  • Optisch super,

    Und Gott sei Dank sind die Geschmäcker verschieden,haben wir schon oft drüber geschrieben.

  • Auch nicht mein Geschmack, wirkt aber sauber umgesetzt. Seitenlinie, wie Robin schrieb, passt.


    Das mit der Fahrbarkeit lass ich unkommentiert. Die meisten hier bauen Dinge an, die das Handling schwieriger machen.;)

  • Du bist ja Kraftsportler, dann passt doch ein Hinterreifen wie ein Gymnastikball und ein Belt wie ein Laufband gut dazu.

    Ist halt nicht meine Welt (75 kg, gaanz schmale SR 500).

    der den tiger reitet
    -chrome dont bring you home-

  • Weil a XV 1600 geil is…und mei frau auf die blöde idee kam,sie will auch eine🤪…und durch beschlagnahme durch polizei einer meiner 1600er vorletztes jahr,hab ich kein bock mehr auf großartige umbaugeschichten.deswegen kamen die mit 240er und 280er weg…und jetzt nur noch überwiegend „legal“ unterwegs☝🏼🤮

    Rechtschreibfehla kennt's ignorian....des is Boarisch....!!!

  • Kommen mir beide irgendwie bekannt vor und wissen zu gefallen.


    Haste nicht die eine auch mal in den Custombike Leserwettbewerb gestellt gehabt?


    P.S. interessanter Quetschhoden da in der Handschelle:huh:

  • Die silberne war mal in der custombike,richtig.zum lack…der wurde bloß mittels flex und drahtbürste entfernt und anschließend noch klarlack/matt drauf.die rostigen bleche am heckfender deshalb,weil mir die alte mal hinten draufgebrettert is und der fender da eingerissen is🤮

    Rechtschreibfehla kennt's ignorian....des is Boarisch....!!!