Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Suzuki Vl 125 ccm Endschalldämpfer mit ABE

  • Hallo Leute,meist Neffe hat das Problem das er sich ein Suzuki Vl 125 ccm gekauft hat mit,mit nem schön lauten Auspuff,klar der fand es geil das das Teil schön laut ist.

    Jetzt ist heut der 3.Tag an dem er das Teil fährt und schon hatte ihn die Rennleitung am Arsch... Auspuff viel zu Laut Betriebserlaubnis erloschen... usw...er durfte es noch heim Schieben da sie ihn in der Straße wo er wohnt raus gezogen haben.

    Jetzt kam er vorhin zu mir und ich hab mir die Tröten mal angeschaut,da wurde in die Endtöpfe ein durchgehendes Rohr eingeschweißt:rolleyes:

    Jetzt hab ich mir die Finger wund gesucht nach neuen Tröten mit ABE aber rein gar nichts gefunden...

    Habt ihr einen Tipp wo man Endtöpfe für das Teil mit ABE her bekommt?

    Grüße

    Markus