Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Yamaha Drag star xvs 1100 Brems- kupplungsarmaturen Umbauen

  • Moin moin zusammen,


    Ich würde gerne bei meiner Yamaha Drag star xvs 1100 die Brems- kupplungsarmaturen austauschen. Ich finde aber keine bezahlbaren...

    Ich habe einen 1 Zoll lenker drauf und die Kupplung ist mechanisch, also mit Seilzug. Am besten wären welche in Schwarz. Hat jemand Erfahrung damit und kennt eine Seite um zu bestellenß


    MfG. : Robin

  • Tja Robin, was ist für dich bezahl und machbar?

    Hier hat kürzlich jemand auf HD Amaturen umgebaut...hatte auch keine zwei linken Daumen im Weg...funktionierte und sprach optisch an.

  • Ist alles eine Frage des Geldes .

    Bei HD Amaturen hast du das Problem mit der Blinkerbetätigung , da muss man an die Elektric und auf Tasterbetätigung umbauen .

    Und wenn es sauber aussehen soll brauchst du auch ne HD Bremspumpe , HD Kupplungszug usw...

    Das passt halt nicht so 1-1 an die Draggi und muss angepasst werden.

    Wenn du das nicht selbst machen kannst wird´s noch teurer.


    Ich hab das halt gemacht weil´s für die Japsen eigentlich nix gieb.


    Das was es giebt ziehlt auf Harley´s und kostet nicht gerade mal paar € .

  • Ich würde gerne bei meiner Yamaha Drag star xvs 1100 die Brems- kupplungsarmaturen austauschen. Ich finde aber keine bezahlbaren...

    Bei HD Amaturen hast du das Problem mit der Blinkerbetätigung , da muss man an die Elektric und auf Tasterbetätigung umbauen .

    Und wenn es sauber aussehen soll brauchst du auch ne HD Bremspumpe , HD Kupplungszug usw...

    Das passt halt nicht so 1-1 an die Draggi und muss angepasst werden.

    Wenn du das nicht selbst machen kannst wird´s noch teurer.

    Wird wohl 1500.- kosten. Mit gebrauchten Teilen und selbermachen vieleicht die Hälfte.

  • na das wird zu teuer sein...besser in Lampen und Blinkerschirmchen, Frasen, Schminkköfferchen und ne hohe Badwing investieren...fallen vielleicht noch zwei Felgrnputztinge ab, wenn Muddi nicht die Hanx über die gemeinsame Kasse hat.