Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Kaufberatung XVS 650 Dragstar

  • Hallo,


    ich will mir eine XVS650 Drag Star zulegen. Aus diesem Grund habe ich mir in den letzten Tagen einige angesehen, darunter auch VT 750 Shadows.

    Ich habe mit zwei Dragstar eine Probefahrt gemacht, beide sprangen gut an, Gänge gingen gut rein, alles gut, jedoch viel mir auf, das, sobald sie warm waren, beide Maschinen irgendwie Geräusche vom Getriebe her gemacht haben, wenn sie über 100 km/ h liefen. Die Geräusche waren bei beiden Maschinen mehr oder minder identisch.


    Bei der Shadow hörte ich so etwas nicht. Ich fragte beide Besitzer und beide sagten mir, das sei bei der Dragstar normal.


    Stimmt das? Hat da jemand Erfahrungen mit?

    Beide Maschinen haben eine Laufleistung von ca. 25.000 km auf der Uhr. Eine Bj. 2001, die andere 2003.


    Würde mich über Antworten freuen,

    Euer Skoopy

  • Moin Skoopy,

    fällst Du immer mit der Tür ins Haus. :patsch


    „Hallo, ich will Euer geballtes Wissen.

    Am besten noch eine komplette Kaufberatung!

    Wer ich bin ist egal....„


    Echt toll Dein Einstieg.

  • Hier


    Vorstellen will er sagen, dann werden die hier alle gerne helfen...

    ... "to chop" heißt abhacken, daher sollte man alle original Teile zersägen, zerhacken oder kleinschlagen, flexen geht natürlich auch. Nur so gewinnt man den Respekt echter Motorradfahrer, die ehrfürchtig staunend von der handverbastelten Kiste stehen werden. Die Mädels werden sich allein beim Anblick nackig machen. Es ist Zeit sich selbst zu verwirklichen und den Hocker brachial aufzubohren, JETZT ...