Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Solositz Grundplatte XVS 1100

  • Servus zusammen,


    ich baue derzeit eine XVS 1100 im Bobber Style um. Die zweite mittlerweile. Derzeit hänge ich
    an einem Problem an das ich so gar nicht gedacht habe, Weile beim ersten Umbau kein Problem war. Und zwar hängt es an der Grundplatte für den Solositz. Beim ersten Umbau habe ich diese passend bei einem Customizer aus den USA beziehen können. Den gibts aber leider nicht mehr. Und jetzt find ich die Platte nicht mehr. Folgendes Problem (ich hoffe man sieht die Bilder):


    die grade , flachen Standard Grundplatten wie hier im Bild die man so bekommt, passen 1A auf die XVS WENN man den Rahmen bzw. die original Fenderaufnahme an der Stelle (siehe Pfeil) abflext.


    bei meinem letzten und bei dem jetzigen Umbau habe ich aber auf das abflexen verzichtet (siehe Pfeil):



    deshalb müsste die Platte (so wie in dem letzten Bild) um bündig abzuschließen quasi am hinteren Rahmenende “hochgeklappt” “hoch gewalzt” werden.


    Hat jemand eine Idee oder weiß ob es sowas fertig zu kaufen gibt oder kann jemand sowas anfertigen?


    Schonmal danke für eure Hilfe 💪😎