Sollen wir den Fred nicht besser in die "geschlossene Anstalt" verschieben?
Bin auch namentlich erwähnt.
Sollen wir den Fred nicht besser in die "geschlossene Anstalt" verschieben?
Bin auch namentlich erwähnt.
@ Shadow - diese hier richtig ?
BN
09/17
Jep ,, ...
Alles anzeigenDann lege ich mal los.
Dream-Machines, Ausgabe März 2009,
3. Platz Custombike-Wettbewerb,
Pura Vida, WHC Highnecker, gebaut von Empire Bikes, Essen, Airide,
keine sichtbaren Instrumente (Einblendung über die Spiegel), keine sichtbaren Blinker.
Der Aufbau wurde von DMAX in der Serie "Ruhrpott-Chopper" begleitet und gefühlte 95.000 mal ausgestrahlt.
Da war ich noch jung und schön.
Warst du nicht auch zu sehen in der Sendung ?!
Warst du nicht auch zu sehen in der Sendung ?!
Schrub ich doch, „jung und schön“
Ich erinnere mich! Jetzt weiß ich auch warum du mir beim ersten Treffen bekannt vorgekommen bist
...so etwa:
die wilden Zeiten auf den Zweitaktern...habe ich auch noch paar Fotos von
Hatte mal einen Taxifahrer in Bad Salzuflen der mich zur Messe gefahren hat.
Der sagte mir auf den Kopp zu „isch kenn disch aussem Fernseher“.
Das gab großes Gelächter bei meinen Kumpels!
Der Typ hat mich dreimal in Ufflen gefahren und immer gab es was zu erzählen.
...so etwa:
geile Hercules,hatte ich auch als 16 Jähriger und ich hab die Schwinge geliebt!
Alter seid ihr Labertanten.
Ihr sollt eure Sachen zeigen und nicht nur Quatschen.
Eventuell sollten wir es wirklich in den geschlossenen Bereich verschieben.
Schaut Euch mal den Jungspund-Nasenbär mit seiner "Zweiten Meinung" an.
Seine zweite Meinung hätte mich schon interessiert. Leider ist das Bild zu klein.
Fesches Bild mit dem Zweitakter und die Haare sitzen.
...so etwa:
fehlt noch das Nora Kettchen....
Auf dem Nora-Kettchen stand damals aber Birgit!
Ich habe mal gewühlt und war selbst ein wenig überrascht... Dafür dass ich mich nie aktiv darum bemüht habe, waren meine Bikes ganz schön oft in Magazinen vertreten...
Hast die Böcke selber aufgebaut, wegen Fame und so?
Ob selbst gebaut oder nicht spielt für mich eine untergeordnete Rolle.
Wichtig ist der Hirnschmalz, der hinter dem Aufbau eines Custombikes steckt.
Der Input kommt in der Regel vom Eigentümer, der sich mit seinen Ideen an einen Könner (oder auch nicht) der Bike-Builder-Szene
wendet, der das dann auch so umsetzen soll.
Muß zugeben, das das bei meinen Bikes oftmals in die Hose ging und mit vielen Enttäuschungen (auch menschlichen Enttäuschungen)
verbunden war.
Der Ruhm gebührt meiner Meinung nach eher dem Bike!
Genau richtig. Das hätte ich nicht besser ausdrücken können. Bei mir war es etwas von beidem. Selber machen lassen, sozusagen.
Sehe ich nur bedingt so … wenn ich sehe was für Typen bei meinem Dealer aufkreuzen mit irgendwelchen Vorstellungen? Da lach ich mich tot.
Ruhm gehört dem Erbauer, dem Lackierer, dem Typen der anne CNC Maschine stundenlang steht, Kataloge wällst und auch den Kopf für die ganze Scheiße herhalten muss.
Wir alle wissen welche Schwierigkeiten sich ergeben bei einem Custombike. Da geht nix schnell, da kommen Probleme über Probleme.