Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Airride eintragen / Suche Gutachten

  • Du wieder, Eckie. Hast du auch schon ausgeschlafen? :crylaugh:

    Will er doch nicht. Also kann man sich doch auch über wirklich wichtige Dinge unterhalten.

    Gesetz des Falles das es dieses ominöse Motorrad tatsächlich gibt.


    Vielleicht war das ja alles nur ein Test um die Integrität dieses Forums zu testen? Wir wissen es nicht.

  • Deutsch, Russisch und Sport waren nicht meine Lieblingsfächer...hat dann trotzdem in der 10. gereicht um ne gynasielle Empfehlung zu bekommen...in den anderen Fächern war es schlechter wie eins, besser wie zwei.;)

    Fuck of Airride...ich fahre nen Starrrahmen...demnächst irgendwann mal zwei...mit meinem Bergamont Bike sogar aktuell dann drei.

  • Genau sowas passiert nunmal hier genauso, wie wenn man sich live trifft, da fällt einem eben auch dies und das ein, eigentlich hätte ich ja schon längst mal angemerkt, daß man dafür ja Konrad hat, aber in der momentanen Situation, wo live halt leider ausfällt und hier eh nix wichtiges passiert...

  • muss man eigentlich studieren um Airrides eintragen zu können?


    Jetzt mal im Ernst! Sind die Herren alles studierte oder reicht da ne Ausbildung?

    Beim TÜV, meinste?


    Also die die ich kenne haben fast durchgängig tatsächlich Fahrzeugtechnik studiert - Aber die Zahl ist nicht sonderlich beeindrucked, sind nämlich nur zwei.


    n'Techniker wird wahrscheinlich schon Vorraussetzung sein, nehm ich an?


    Edit: https://www.tuev-nord.de/filea…cht-partnermanagement.pdf


    Demnach - Ja.

  • bei Kumpel immer aufpassen, halten einem vom arbeiten ab u d süppeln noch die Bierreserven leer...deshalb Bleifei...dann sind se bedient:P

  • Edit: Ich muss aber hier am Rande gestehen das ich eigentlich davon ausging mindestens eine Drohnung zu lesen bis jetzt - Immerhin war ein wenig Nachtreten (#24 & #30) auchreichend um dich dazu zu bringen dich rechtzufertigen.


    Chapeau ;)

    Ich würde Dir nie drohen! Direkt tritt in dein Unterleib und gut. :ironie:


    Aber ich muss schon zugeben, dass Chrille teilweise gelungen und auch nicht unhöflich gekontert hat.

    Nervig fand ich das jetzt nicht, eher amüsant. Wenngleich auch sagen muss, dass die Ausführungen zum eigentlichen Thema etwas undurchsichtig waren.

    Steinkreuz, Du alter Charmeur! Süß, aber dann auch ne kleine Rüge. Du weisst worauf Frauen stehen!<3

    Langsam langweilt der Typ aber auch... einfach nimmer drauf eingehen...

    Dafür gibts dann Forengott sei Dank die Ignore/Block-Funktion.

    Chrille...ich denke mal du bist aus korrektem Holz geschnitzt und passt hier gut rein...steckst ein und verteidigst dein Standpunkt...das haut schon hin.

    Wasch und Jammerlappen ohne Rückrat braucht keiner....sondern ne ehrliche direkte Haut

    Öko, nette Worte. Danke! Überrascht bin ich aber nicht. Denn ich lese häufig von Dir. Somit weiß ich ja mit wem ich es zu tun habe. :respect

    Sehe ich auch so

    Alter Schwede! Ich bekomme langsam richtig Gänsehaut!

    Jetzt muss ein einzelner anfangen zu klatschen. 4-5 mal. Dann steigt der nächste ein und der nächste und dann alle.

    Was für eine dramaturgische Kurve! Was für eine Wendung! :wc



    So, bevor das Pendel wieder in die andere Richtung schwingt, werde ich :fresse:


    Gute Nacht allerseits!