Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Werbebanner

Unsinniges Geldversenken in einen "Unit Motor"

• das ist auch schlecht zu fotografieren,da sieht man immer jeden noch so kleinen kratzer bzw.polierstreifen.kenn ich vom chromteile fotografieren zum verkaufen,das sieht immer furchtbar aus auch wenn die teile echt ok sind.denke in life sehen die teile ganz gut aus,wenn die nabe mal eingespeicht ist kommt man eh nicht mehr gescheit dran zum putzen.

• Kann man noch mehr aufpolieren, klar.

Allerdings ist die halt alt und entsprechend "wellig" wieviel soll der den da runter schleifen?

Meine Gabel von der BMW sieht auch nich anders aus bin damit aber zufrieden, selbst die Hochglanzverdichteten Felgen sind nich wirklich glatt, das Alu is halt nich so wirklich Hightech, da macht man dann auch mit Aufwand nicht mehr viel.

Also mir gefällt das so, paßt zum Baujahr. Ich bin da aber auch kein Maßstab wenn's um Glanz geht, Ich schweiß mir ja extra nen Scheinwerfer aus Alu, damit der nach dem Polieren genau so aussieht wie die Ankerplatte und die Nabe, will den gar nich so 100%ig, sonst hätte ich auch die Chromlampe wieder dranschrauben können.

• Dat Vorderrad ist fertig, lächerliche 400€ später || .

Gleich zum Reifenonkel, der Flat Track Reifen ist dann drauf und passt mit ca, 1,5 mm Abstand links und rechts GENAU in die Gabel..... Also... Theoretisch ^^

Warum mache ich das eigentlich????

Achso..."Unsinnig".... Hatte ich fast vergessen :)

..kommt noch...

Nagut: Check this out: Wuselwahnwitz.com

Auch mit Mopedcomics! Los! KAUFT! MACHT MICH REICH!!!.....ääähhh... *Räusper*...