Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Deichheld baut ne VT600 um

  • Der Rückstrahler trohnt auf nem sehr hohem Gehäuse...ansich sind das insgesammt drei separate Teile mit zwei E Nummern.

    Ich würde so ein Teil nicht mal ranbauen, wenn mich jemand darum bitten würde.

  • Heck ist auf die endgültige länge gekürzt und Streben und Deckel sind verschweißt. Jetzt müssen noch die Fussrasten samt Halterung entfernen werden.

    Ich weiss das es Leute hier im Forum gibt die das wesentlich Formschöner gelöst haben. Für mich passt das so.

  • Ich wollte mich nach längerer Zeit auch Mal wieder melden. Habe mittlerweile die Anbauteile lackieren lassen und alles zusammengebaut. War auch zum eintragen beim TÜV.

    Eingetragen hat er den Umbau auf 1 Sitzer in Verbindung mit dem gekürzten Heck, den seitlichen Kennzeichenhalter und die Stahlflexbremsleitung damit ich dafür die ABE nicht mehr mitschleppen muss. Beim mitschwingenden Heckfender meinte der Prüfer das der nicht eingetragen werden muss, ist das so richtig? Ansonsten bleibt die Kiste für diese Saison jetzt erstmal so.

  • sieht gut aus:thumbup:

    Der Fender ist bei mir auch nicht in den Papieren eingetragen, kannst ja ranbauen was du willst.

    Ansonsten war es bei mir das gleiche, Rahmenänderung und Einsitzer.


    Wünsche Dir viel Spaß und immer eine handbreit Asphalt unter den Rädern.:);)