Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Keihin 1374 Twinvergaser für KZ440LTD

  • Moin

    Ich habe an meiner KZ440 LTD einen Vergaser KEIHIN 1374 LT04, der sich schwierig bei der Überholung darstellt..

    Nun möchte ich mir einen Vergaser kaufen und den servicen damit das Mopped wieder geht.

    es wird mir ein angeboten,

    Im Internet finden sich Angebote für die KZ440LTD mit Bezeichnungen KEIHIN 1374 UA07, 1374 SK07 sowie 1374 VB28.

    Alle sehen für mich so aus wie der, den ich habe und ich möchhte gerne wissen, welche Bedeutung und ggf. Auswirkung
    die Anhänge LT04, SK07, UA07 und VB28 haben.


    In der Bescheinigung von Kawasaki für die Umrüstung von 20 auf 26 KW werden nur die Schieber als zu tauschende Teile
    benannt, keine weiteren Teile, z. B. Vergaser Düsen, etc. In Internetseiten von Ersatzteillieferanten sowie in Foren werden
    jedoch auch unterschiedlicheDüsen und Düsennadeln sowie weitere Veränderungen benannt.

    Was ist davon wahr und richtig? Gibt es andere Düsen und Nadeln und/oder sonst noch was beim Umrüsten auf 26 KW?

  • Bedüsung ist bei der 20KW und 26KW gleich. Sind nur lange Vergserschieber verbaut so das sie nicht ganz aufmachen. Kannst entweder nach kurzen Schiebern schauen oder die Deckel mit 12mm unterlegen. Ich hab mir auch schon einfach hohe Deckel gedreht. Die Membrane macht das problemlos mit.

    Bei weiteren Fragen kannst dich melden. Ich schraub an den 440ern schon lange rum.