Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

CF-Treffen 2020 Ehemalige Zeche Radbod 59075 Hamm

  • Danke für deine Mühe und Arbeit Sven :thumbup::thumbup::thumbup:, hatte mich drauf gefreut weitere Leute hier aus dem CF kennenzulernen , auch wenn ich mich noch nicht eingetragen hatte.

    Deine bzw. Eure Entscheidung ist Absolut nachvollziehbar.

    Vielleicht klappt es ja mit Plan B bei Öko und den Fast Dogs , sehr geiles Gelände und Leute.

    Ich für meinen Teil warte ab und Hoffe, die stirbt ja bekanntlich zu letzt.:drink:

  • Also die Variante B gefällt auch mir als Neuling in der Runde auch sehr gut. Würde versuchen dabei zu sein und wahrscheinlich noch ne Bikerin mitbringen, die noch nicht im Forum ist


    Die linke Hand zum Gruß

    Die Vernunft spricht leise, deshalb wird sie so selten gehört!

  • Ich möchte mich auch noch ganz herzlich für die Bemühungen bedanken, super Nummer!!:thumbup::thumbup::thumbup:


    Das es halt NICHT klappt ist schade und'n Schlach inne Fresse für das Orga-Team.


    In Zeiten wie diesen isses aber korrekt. Danke nochmal!


    Schade das ich ein paar Mützen noch nicht in person kennenlernen kann......fuck all! Dann eben nächstes Mal!


    The Wu

    ..kommt noch...


    Nagut: Check this out: Wuselwahnwitz.com

    Auch mit Mopedcomics! Los! KAUFT! MACHT MICH REICH!!!.....ääähhh... *Räusper*...