Moin Moin Gemeinde...
Ich hab mir heute mal was gegönnt eine Shovelhead von 77 die vor 10000km komplett neu restauriert wurde. Also ne super Basis, das bike ist auf alt gemacht, was ich so eigentlich ganz geil finde . Lacksatz kommt ein zweiter und der verbaute wird gut weggepackt..
Es soll ein schöner bobber werden, ich bin nicht so der chopper Fan...
Also 16" und shinko in 5" drauf, das gute ist ich habe letzte Woche die originalen 16 zöller von AMF spontan gekauft
Rundschwinge soll rein, damit sie noch ein wenig tiefer kommt aber mehr geht dann auch nicht mehr, 11" Dämpfer hat sie schon, also tief ist sie hinten schon...
Alle Leitungen und Kabel sollen im Lenker verschwinden, so der Plan. Wird wohl ein schöner apehanger. Ob das klappt werden wir noch sehen.
Gestern kam auch schon der Müller innenliegende gaszug an. Auf den Einbau bin ich gespannt, hat Kabel Durchführung für lenkerendenblinker .
Öltank ein kleiner runder, mit ein wenig stauraum für ein Powerpack, da die große Batterie verschwinden wird. Ölfilter weiß ich noch nicht.
Der Motor soll einmal Eisgetrahlt werden, und dann wird es noch ein paar polierte Teile geben, ölleitung würde ich mir aus Messing wünschen..
E-Starter kommt raus, only Kicker.
Joar der primär ist für mich wieder son Thema, möchte eigentlich die Kette behalten und offen fahren.
Elektrik, joar einmal neu verkabeln und schick machen, möchte davon nicht mehr viel sehen
Odin ääähhh der schafft das schon glaube ich .
Joar das erstmal so weit, morgen kommen die Felgen schon zum eisstrahlen und danach zum lacker, möchte die originale Optik haben.
Jetzt steht sie erstmal in der Werkstatt und kommt morgen auf die Bühne..
Gruß