so Moin Moin,
Nach langer Abwesenheit auch wieder hier.
Kam aber davon das ich mein anderes Handy zerschossen haben und an nix mehr ran kam. Es gibt Tage die brauch man nicht ..
Aber mal paar Updates zur Shovel, die gute Lucille und ich habe jetzt zusammen 12000km runter gerockt ohne große Probleme, mal ne Birne kaputt und spontan Halterung am Auspuff schweißen aber sonst alles Top, springt immer noch wie am ersten Tag an .
Letzte Woche bin ich auch spontan 4 Tage unterwegs gewesen und hab 3000km auf die Uhr gefahren. War echt herrlich.
Leider war der Start recht bescheiden und zwar im Regen und es hat aus Eimern geregnet . Also jede zweite tanke eben Stiefel aus, auskippen und neue Socken an und weiter . Das ging 4 Stunden so, hab den Vorbesitzer der Shovel besucht in Osnabrück, dort erstmal 2st pausiert und getrocknet was getrocknet werden muss .
Ab da ging's Berg auf mit dem Wetter und auch den Straßen. Es ging in den Harz und zwar Altenau. Dort war meine Frau mit den Kinder, ihre Schwester besuchen.
War eine geile Strecke, gerade der Harz ist sehr schön zu fahren, leider gibt es da auch immer wieder paar irre die an einen waghalsig vorbei ballern .
Aber das hat meine Laune nicht verschlechtert, Harz ist einfach geil und zu sehen gibt es da massig.
Es ging noch halbwegs weiter Richtung Stralsund und dann über HH zurück nach Hause ..
Und ich hatte glaube ich mehr Werkzeug mit als meine Werkstatt hergegeben hat aber keine Zwischenfälle..
Ich hab an der Reise gemerkt, das der Sitz nix für mich ist oder ich ihn umarbeiten lassen muss. Hab immer wieder starke steißbein Schmerzen gehabt . Kommt halt durch meine Größe, ich Rutsch weiter nach hinten und Sitz nachher auf der kante der Grundplatte mit dem steißbein, das war echt hart. So das ich mehr Pausen einlegen musste als geplant.
Aber das lässt sich ja ändern .
Dieses we geht's Richtung dänische Grenze zum US Car treffen in Flensburg, Dort werde ich mal 3 Tage bleiben und paar Fotos machen ..
Der Urlaub muss ja genutzt werden..