Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Moped im Wohnzimmer

  • Hallo Leute,


    Haben heute die umgebaute 125Rebel meines Sohnes nochmal gefahren:


    Direkt in seinem Wohnzimmer^^

    Benzin haben Wir abgelassen, auch Vergaser entleert.


    Wollten Sie verkaufen, aber da niemand bereit war den Kaufpreis zu bezahlen, außer Zig Beobachter,haben Wir kurzerhand das Bike in Rente geschickt.

    Steht jetzt direkt am Fenster und glotzt auf die Strasse:D


    Das gleiche Schicksal droht irgendwann meiner 86er Trude, obwohl TÜV letzte Woche neu.


    Hatte selbst meinen HD Starrahmen Schwedenbike Projekt BJ 50, 25 Jahre im Wohnzimmer stehen.


    Denke das es schade ist wegen ein paar Kröten die schnell wieder weg sind, seine Erstes Moped an dem mit viel Liebe:love:geschraubt wurde zu verkaufen.


    Haben zur geilen Deko noch bissl was dran geklebt:Pnen Kicker und ne Suicide Schaltung.


    Eine 150cm Springergabel( kpl in Eigenherstellung) wird folgen.


    Ich weiss , alles etwas übertrieben und eigentlich Spielerei, aber sind nicht alle geilen Chopper aus unvernünftigen Ideen nicht erwachsener Männer entstanden?


    Hoffe es fühlt sich keiner angepisst.


    Wollte nur wissen ob Ihr auch Mopeds im Wohn oder Schlafzimmer stehen habt?

    Zeigt mal her? Würde mein Moped auch gerne oben haben, aber es sind dann doch zuviele Stufen.


    Bin in Nachhinein etwas traurig das Ich meine erste! ( Yamaha RX80) damals verkauft hatte.


    Grüsse an alle

  • 👍🏼 Hatte meine alte AWO auch eine Weile im Wohnzimmer stehen, bevor sie dann zum Laufen gebracht wurde. Muss mal schauen, ob ich ein Foto finde. Und ein Freund hat eine uralte „Standard“ in einer Glasvitrine im Wohnzimmer stehen.
    Also bist du nicht allein mit deiner Meise. 😂

    Die Theorie ist in der Praxis meist anders.

  • ^^ meine steht im Keller.... ^^

    Ok, is halt auch Werkstatt....


    Nee, hatte früher ma meine 750 Four im Wohnzimmer. War aber eigentlich auch gleichzeitig meine "Garage" da ich diese nicht hatte.

    Terrassentür auf und durch den Garten ab on the Road :P

  • Ähm,


    nö, never. Bike muss im natürlichen Umfald Artgerecht gehalten werden. Garage / Werkstatt ja, aber never indoor.


    Am Ende gewöhnt sich die Zicke dann daran und springt unter 10 Grad nimmer an.

    Ich leg ja auch nicht einen Hund ins Bett :D

  • Ich hatte mal ne MZ und die lief nicht mehr richtig. Aus Mangel an Werkstatt hab ich sie mit meinem Bruder in den zweiten Stock getragen. Alle Teile schön sauber in die Anbauwand;)

    Als meine damalige Freundin von Arbeit kam und in das Rücklicht der Emme geschaut hat...180 Grad Wendung und dann war die Beziehung vorbei^^^^

  • Das is ja nicht bloß ein Bike. Das ist ja schon ein ansehnliches kleines Kunststück.


    Sowas darf mit Ausnahmegenehmigung übern Winter ein die Wohnung (Nur ins Wohnzimmer). :grin:


    Nachtrag,

    der Hund aber muss draußen bleiben, lustig wie traurig er schaut vor der Terrassentüre. ^^

  • Im Wohnzimmer hatte ich noch keins meiner Karren...Sind etliche Treppen dazwischen...Vergaser habe ich im Wohnzimmer schon zusammen gesetzt...

    Dafür beheizte Werkstatt mit Perserteppich...zählt für mich genau so...Bin sowie so fast jeden Tag drin...Wenn auch nur für paar Minuten wenn wieder mal Hausaufgaben.mit den Kids anliegen. ..usw.

  • Ich hatte mal ne MZ und die lief nicht mehr richtig. Aus Mangel an Werkstatt hab ich sie mit meinem Bruder in den zweiten Stock getragen. Alle Teile schön sauber in die Anbauwand;)

    Als meine damalige Freundin von Arbeit kam und in das Rücklicht der Emme geschaut hat...180 Grad Wendung und dann war die Beziehung vorbei^^^^

    Da hatte ich bisher mehr Glück. Der Tenor war "So lange meine Hälfte vom Bett und Bad frei ist, ist mir das egal".

    Vor ca. 4 Jahren hab' ich auch mein Ex-Esszimmer über den Winter zur Werkstatt umfunktioniert, eigentlich nur temporär mangels anderem Platz mit Heizung und Strom. Mittlerweile steht das 5. Moped (allerdings nacheinander) drin. :)

  • Könnte ich meine Shadow in meine Wohnung tragen, hätte der Umbau sich nicht über 6 Jahre gezogen :D:D:D

    aber leider sind da so viele Stufen, und im Stiegenhaus ist es leider viel zu eng für ein Motorrad :thumbdown:

  • Der Thread gefällt mir. Wenn ich die Möglichkeit hätte, ständen meine beiden Yamis auch in der Wohnung :love:

    Damit bin ich wahrscheinlich eine von wenigen Mädels, die sowas supi finden und auch noch selbst machen würden ;)