Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Kauf von nem Dragstyle

  • Ich glaube es geht weniger darum ob einer mit 200+ umgehen kann sondern darum das es deutlich besser mit weniger geht.
    Derjenige der mit 200+ gut fahren kann der kann vermutlich mit nem 160‘er noch besser fahren :/

    Aber @Phantom-fighter hat ja schon einige mal erwähnt das er mit der Kiste nicht vor hat km runter zu Spulen.

    Klagt nicht, kämpft.



    Forumsquotentürke und Ex-jugendlicher-Ausländer :allesgut:




    Gucci

  • Crischa … ich schrieb nix zur Fahrbarkeit, is für mich ne optische Sache. Ich fahr auch n 200er im Heck. Aber breiter bräucht ich jetzt nicht. :)

  • Ich glaube es geht weniger darum ob einer mit 200+ umgehen kann sondern darum das es deutlich besser mit weniger geht.
    Derjenige der mit 200+ gut fahren kann der kann vermutlich mit nem 160‘er noch besser fahren :/

    Aber @Phantom-fighter hat ja schon einige mal erwähnt das er mit der Kiste nicht vor hat km runter zu Spulen.

    Da hast du Recht. Es ist dann wie Fahrrad fahren. Der 200+ macht schon Arbeit, gerade hier unten im Süden. Aber wenn du nur mit dem dicken Schlappen unterwegs bist gewöhnt man sich dran. Der Unterschied zum , bei mir 180 er Stolle, ist dann schon enorm. Gleiches Moped(Motor), mehr ist da ja nicht mehr identisch, aber völlig anderes fahren. Zur Enduro oder zur Ratte (TL1000) nochmal krasser.


    Wenn man mal so einige Erfahrungen gemacht hat, merkt man dann schon was einem Spaß macht.


    Gruß Alex

  • [media]https://youtu.be/E8JMiJ_bhQ0[/media]


    So wenn der link funktioniert, dann hier mal n kurzes video ;)


    Grüße aus Bayern :)

  • Da hätte ich ja gar kein Bock drauf, schön innerstädtisch hinterher pöttern...aber immerhin bist unterwegs.

    War gezwungenermaßen, dass ich da reinmusste, gewollt hab ichs nicht ;)

  • Stell mal ein Video rein, das Dich und Dein Bike auf kurvenreicher Strecke oder im Kreisverkehr zeigt. :)

    Da muss ich vorher noch bissl erfahrung sammeln ;) ^^ is schon ne herausforderung, aber macht mega spass :)

  • Hättest du geschrieben … Vorsicht langweiliges Video … hätte ichs mir nicht angeguckt. :scofinger


    Von deiner Pencl sieht man ja nix. Ich seh da nur nen Typen der seine Schwanzverlängerung durch die Gegend schiebt.

  • Hättest du geschrieben … Vorsicht langweiliges Video … hätte ichs mir nicht angeguckt. :scofinger


    Von deiner Pencl sieht man ja nix. Ich seh da nur nen Typen der seine Schwanzverlängerung durch die Gegend schiebt.

    Dann bin ich ja beruhigt ;)


    Muss man ja a nicht, reicht ja wenn man se bissl hört ;) aber ne keine sorge, schwanzverlängerung is des sicher nicht, da brauchst dir keine sorge machen :P

  • hören tu ich nix....


    Dein Kamera Heini is kacke...


    Der soll sich vor deine bude stellen und dich beim vorbeifahren Filmen... querformat ... diese hochformat Videos sind ein Elend... der penzl Sound durch die Windschutzscheibe ist wie Zahnschmerzen...


    Guter Hocker, bestimmt fetzig, aber auf dem Video hätte auch Roberto blanko nackt sein können .... übel ....


    Bitte nochmal quer neu... danke

    ... "to chop" heißt abhacken, daher sollte man alle original Teile zersägen, zerhacken oder kleinschlagen, flexen geht natürlich auch. Nur so gewinnt man den Respekt echter Motorradfahrer, die ehrfürchtig staunend von der handverbastelten Kiste stehen werden. Die Mädels werden sich allein beim Anblick nackig machen. Es ist Zeit sich selbst zu verwirklichen und den Hocker brachial aufzubohren, JETZT ...

  • Des hat a nur mei frau gefilmt, da wusst ich nicht mal was von ;)


    Aber ich gelobe besserung ;)

  • Was für ein Riesen arsch! Ich mag ja tief und breit, aber das ist mehr als übertrieben. Da käm ein260er besser...

    Ansichtsache, ich finde es so recht stimmig, aber geschmack ist ja zum glück immer verschieden ;)