Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Kauf von nem Dragstyle

  • Mir gefällt das Bike, aber der Sitz ist grausig. Der zerstört im Profil die ganze Linie. Und die Karosteppung bringt optisch enorme Unruhe rein.

    Aber sonst n wirklich geiles Teil :thumbup:

    war aber von mir genauso gewollt ;)

    Aber mein geschmack ist eben nicht jedermanns sache ;)

  • Durch die Formgebung von Tank zum Heckteil ist der Sitz auch nicht wirklich viel anders umzusetzen, um nicht irgendwo Fehlstellen offen zu lassen....so est wenigstens ein sauberer Übergang zu den Bauteilen.

    Ich würde das Teil selbst für TALER oder ner schönen Brünnetten nicht fahren oder haben wollen.

    Es gefällt dir so wie es ist, und das ist auch gut so.

  • Durch die Formgebung von Tank zum Heckteil ist der Sitz auch nicht wirklich viel anders umzusetzen, um nicht irgendwo Fehlstellen offen zu lassen....so est wenigstens ein sauberer Übergang zu den Bauteilen.

    Ich würde das Teil selbst für TALER oder ner schönen Brünnetten nicht fahren oder haben wollen.

    Es gefällt dir so wie es ist, und das ist auch gut so.

    Den meisten gings hier wohl um die rautensteppung, die form an sich geht nicht anders / des hintere teil so erhöht musste so sein, wegen meiner kurzen beine :patsch

    Is ja bei anderen custimbikes/ rahmen des selbe.

  • Aber im Querschnitt hätte die nich so rund gemußt, ist ja wie auf nem Baum zu sitzen:/

    Aber du wirst lachen, die sitzt sich echt super, und so komm ich auch gut an die rasten und an lenker ran ;)

  • Chopper 2.0 … da stand das Design im Vordergrund. Bequem zu fahren ist die glaub ich nicht bei der Klappmesserhaltung. Reifen mit einer Breite von über 200 find ich nicht schön … nur dicke Hose aber zum fahren braucht man das nicht, genau wie der stehende Penis/Stachel ?? Ich mag eher Minimalismus bei Choppern, nur dran was auch muss und sichtbare Technik. Aber ist halt auch Geschmackssache.


    Hab Spaß mit dem Teil und viele schöne Kilometer. :thumbup:

  • Chopper 2.0 … da stand das Design im Vordergrund. Bequem zu fahren ist die glaub ich nicht bei der Klappmesserhaltung. Reifen mit einer Breite von über 200 find ich nicht schön … nur dicke Hose aber zum fahren braucht man das nicht, genau wie der stehende Penis/Stachel ?? Ich mag eher Minimalismus bei Choppern, nur dran was auch muss und sichtbare Technik. Aber ist halt auch Geschmackssache.


    Hab Spaß mit dem Teil und viele schöne Kilometer. :thumbup:

    Das denke ich auch, dass man damit nicht in die alpen zum Serpentinen ballern fährt oder quer durch die republik is a klar.

    ich hab auf jeden fall genau das gefunden was ich wollte, brachiales aussehen, geiler motor, . . . Usw


    Danke, werd ich sicher haben

  • bis auf wenige Details, eben der Sitz, tacho, etc eine geile Kiste... würde ich auch gern haben... bis zur Eisdiele das perfekte Bike...


    Gratuliere und viel Spaß damit ... und bring mir n Eis mit 😎

    ... "to chop" heißt abhacken, daher sollte man alle original Teile zersägen, zerhacken oder kleinschlagen, flexen geht natürlich auch. Nur so gewinnt man den Respekt echter Motorradfahrer, die ehrfürchtig staunend von der handverbastelten Kiste stehen werden. Die Mädels werden sich allein beim Anblick nackig machen. Es ist Zeit sich selbst zu verwirklichen und den Hocker brachial aufzubohren, JETZT ...

  • ...jetzt haben alle alles gesagt, dann darf ich auch mal. :)

    Es ist Dein Moped und nur Du brauchst das Gefühl "passt genau".

    Auch wenn der eine oder andere etwas ändern würden, oder

    das Bike nicht fahren würden..... es ist Dein Bike und du fährst

    damit, wirst nach 100 km eventuell was ändern, bei 1000 km

    kannst Du sagen-ok, - der Sitz geht nicht- dann änderst Du das.


    Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem Stuhl.

  • Siehste und mir gefällt die seitliche linie von meiner deutlich besser (deine el bruto sieht natürlich mega aus) aber für mich nicht ganz so stimmig (Geschmäcker eben)


    Danke, und na das wird man sicher iwan mal einrichten können ;)

  • bis auf wenige Details, eben der Sitz, tacho, etc eine geile Kiste... würde ich auch gern haben... bis zur Eisdiele das perfekte Bike...


    Gratuliere und viel Spaß damit ... und bring mir n Eis mit 😎

    Für wie weit wird sich noch zeigen, als tourenmaschine sicher nicht, aber dafür is se weder gedacht noch gebaut ;)


    Danke und klar wird gemacht :P

  • Fu das mit dem ab 200 er Reifen die Agilität nachlässt stimmt so nicht. Ein guter Freund aus Ernstroda ( Ulli ) den einige kennen hat nen 240 er hinten auf seiner Softail und hat uns alle in den Bergen stehen lassen. Entscheidend is das du weißt was deine Maschine zu leisten im Stande ist und nicht was die " geläufige " Meinung ist.