Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Kauf von nem Dragstyle

  • Wenn die Klappen geöffnet sind auf jeden Fall. :grin: Ich hatte mal MCJ … ich habe den Klang geliebt.

  • Krasses Pferd die Super Duke. :thumbup: Ich hätte ja ein <3 für die neue 890 Duke. Aber habe mich im Januar fürn anderes Moped entschieden.

  • Wenn die Klappen geöffnet sind auf jeden Fall. :grin: Ich hatte mal MCJ … ich habe den Klang geliebt.

    Glaub ich gern, ich freu mich riesig v.A. bei dem hubraum, wird da richtig krawall sein :)


    Ja die 890R soll nicht schlecht sein, aber die 790 bin ich mal als leihmöp gefahren, wirkt total billig, nicht so wertig wie wie große, auch die auspuffführung ist völlig bescheuert, ich hab da immer die Ferse an auspuff/krümmer gedrückt wenn ich hangoff fahren wollte.

  • Hm, ich glaube zwar das es auch in Bayern erlaubt ist sein Fahrzeug aus der Werkstatt abzuholen und Nachhause zu bringen, aber dieses rumgehacke hier in den letzten Tagen geht mir auf den Sack. Man, selbst wen der ein überängstlicher Eisdielenposer oder was weiss ich was, hat er bisher hier noch keinen groß beleidigt. Was der sich bisher hier bieten lassen mußte ist echt unter aller Sau.

  • Very 2000er Style.


    Wems gefällt.

    Zum biken (als fahren per se, auch etwas weiter weg mal) scheint Bauartbedingt nicht die Kernkompetenz des Bikes zu sein.

    Wirklich? Das darf einen doch nicht interessieren, wann ein Bike mal „Mode“ war. Entweder gefällt es oder nicht.

    Four wheels move the body, two wheels move the soul.

  • Hm, ich glaube zwar das es auch in Bayern erlaubt ist sein Fahrzeug aus der Werkstatt abzuholen und Nachhause zu bringen, aber dieses rumgehacke hier in den letzten Tagen geht mir auf den Sack. Man, selbst wen der ein überängstlicher Eisdielenposer oder was weiss ich was, hat er bisher hier noch keinen groß beleidigt. Was der sich bisher hier bieten lassen mußte ist echt unter aller Sau.

    Das ist erlaubt, ja

    aber mein kumpel müsste von nem weiteren seiner kumpels n anhämger holen, wìrde dann 60km zu mir fahren mich abholen und dann 270 oder 280 km zum bike und des selbe zurück. Und des is in da aktuellen lage einfach nicht begründbar. Ich verstoße schom genug gegen die auflagen, aber so sinnlos evtl 500km zu verfahren um evtl kurz vorm ziel drehen zu müssen muss nicht sein.


    Du was hier alles abging is zwar traurig, denn ich dachte eig, dass in sonem forum wie hier, (wo auch älteres semester unterwegs is) n anderer ton herrscht, aber da wurde ich eines besseren belehrt.

    Solche umgangsformen hätte ich in nem Sumo forum evtl erwartet, aber man lernt nie aus. ;)

  • "Spaßfahrten" und auch "unnütze" Fahrten sind mitm Motorrad in Bayern untersagt/ verboten.

    War gerade aufm Radio. Kann dir 150€ kosten.

    Aber mit dem motorrad zu ner steloe zu fahren, von woaus man spazieren gehen möchte ist erlaubt.

    Aber wenns soweit is, kommts immer auf die laune der rennleitung an, ob weiterfahren, umdrehen oder direkt zahlen darfst.

  • Wirklich? Das darf einen doch nicht interessieren, wann ein Bike mal „Mode“ war. Entweder gefällt es oder nicht.

    Danke, jedem gefällt was anderes.

    Kaum jmd findet aktuell dragstyle oder highneck schön, ich eben schon.

    Aber sobald man gegen den strom schwimmt, gibts shitstorm, bin ich gewohnt, aber da scheiß ich mittlerweile drauf, was wirklich wichtig ist, ist was man selber denkt, will und tut.

    Ich wollte hier hauptsächlich erfahrungen von anderen erfahreneren sammeln und infos einholen, und sag hier auch schon vielen dank an diejenigen die mir geholfen und tipps gegeben haben, genau wegen der handvoll bin ich hier.

  • Das ist erlaubt, ja

    aber mein kumpel müsste von nem weiteren seiner kumpels n anhämger holen, wìrde dann 60km zu mir fahren mich abholen und dann 270 oder 280 km zum bike und des selbe zurück. Und des is in da aktuellen lage einfach nicht begründbar. Ich verstoße schom genug gegen die auflagen, aber so sinnlos evtl 500km zu verfahren um evtl kurz vorm ziel drehen zu müssen muss nicht sein.


    Du was hier alles abging is zwar traurig, denn ich dachte eig, dass in sonem forum wie hier, (wo auch älteres semester unterwegs is) n anderer ton herrscht, aber da wurde ich eines besseren belehrt.

    Solche umgangsformen hätte ich in nem Sumo forum evtl erwartet, aber man lernt nie aus. ;)

    Mach dir keinen Kopf, die sind schon ok. ich kenn die. Ist halt momentan für alle nicht ganz einfach;)


    Was das Fahren angeht, ich kenn durchaus Leute die mit sowas auch bis nach Spanien runter brettern, wär jetzt nix für meinen Rücken, aber das muß jeder selber wissen. Ich muß ja damit auch nich fahren.

  • Mach dir keinen Kopf, die sind schon ok. ich kenn die. Ist halt momentan für alle nicht ganz einfach;)


    Was das Fahren angeht, ich kenn durchaus Leute die mit sowas auch bis nach Spanien runter brettern, wär jetzt nix für meinen Rücken, aber das muß jeder selber wissen. Ich muß ja damit auch nich fahren.

    Des hat mit momentan nix zutun, des war schon zu beginn auch so ;)


    Es is für mich auch nur n 2.bike ;) aber eben auch was mit dem ich gern mal 300km od so am stück fahren will

  • Schwimm ruhig gegen den Strom.

    Hab ich immer gemacht.


    Highnecker forever!!! :thumbup::thumbup::thumbup:

    Klar, und so werd ich auch weitermachen, lieber ein lebenlang mit gegenwind das tun was man will, als mit der herde zu laufen und die scheiße der anderen zu fressen:thumbup:

  • Gegenwind ist gut dann weiß man das man in der gewünschten Richtung unterwegs ist.

    Dein Bock, deine Entscheidung diesen abzuholen und irgendwann zu fahren.

    Hast doch schon eher gekauft...so lange kein Fahrzeug mit Anhänger greifbar gewesen...egal.. wird schon.

  • Gegenwind ist gut dann weiß man das man in der gewünschten Richtung unterwegs ist.

    Dein Bock, deine Entscheidung diesen abzuholen und irgendwann zu fahren.

    Hast doch schon eher gekauft...so lange kein Fahrzeug mit Anhänger greifbar gewesen...egal.. wird schon.

    Genau des denk ich auch ;)

  • Ja, aber der anhänger kost mich n kasten bier und n kasten für mein kumpel als sprit ;) der miettransporter bissl mehr, und dannnoch mit rampe usw, also hanger is schon ok, aber danke fürn tipp, hatt ich auch schon im auge, hat sich aber für eher schlecht erwiesen für des vorhaben.

  • Zwei Karren habe mich mir per chiply für 120€ quer aus Deutschland bringen lassen...die Polen kamen jeweils Sonntag Nachmittag an...zwei andere Triumph habe ich mir auf ner Europalette vom den Verkäufern schnallen lassen und für 85€ mit Märchen und Transportversichrung plus Ersatzteile zur Arbeit von meiner Hausspedition liefern lassen...die Taler habe ich dem Betrieb überwiesen...alles jut.

    also auch recht entspannt.

  • Zwei Karren habe mich mir per chiply für 120€ quer aus Deutschland bringen lassen...die Polen kamen jeweils Sonntag Nachmittag an...zwei andere Triumph habe ich mir auf ner Europalette vom den Verkäufern schnallen lassen und für 85€ mit Märchen und Transportversichrung plus Ersatzteile zur Arbeit von meiner Hausspedition liefern lassen...die Taler habe ich dem Betrieb überwiesen...alles jut.

    also auch recht entspannt.

    Sowas hatt ich auch schon aufm schirm, aber wenn ich mir die transportversicherungskonditionen angeguckt hab, dann war schnell klar, selber holen ist pflicht.

    weil ne versicherung die pro kilo 10€ übernimmt und da bock mit 295 kilo da steht, dann sind knapp 3000€ bei sonem bike n Witz.

    Nene da legt niemand hand an außer mir / derjenige der mit dabei is, und bei Service usw, hab ich auch schon ne gute werkstatt in da nähe von mir gefunden zum glück.