Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Benötige Hilfe: Riser VT600

  • Hallo, die Riser welche bei der VT meiner Frau verbaut sind, sind nicht eingetragen.

    Sind folgende Bilder/Zahlen eingraviert und die Höhe von Gabelbrücke bis Mitte Bohrung ist ca. 83-86 mm.


    Der Feind des Anspruchs ist die Realität

  • Ah ja..... wo is die Frage... 8o

    Nee, Quatsch, schon klar.


    Mit der Stempelung / Gravierung kannste se doch eintragen lassen..... Hatte auch schon mal welche wo keine Papiere dafür vorhanden waren hat der Graue mir aber ohne Probs so eingetragen mit der Gravur und den Maßen.

  • Ok, dachte jemand hier würde die Gravur erkennen und wissen, wer der Hersteller ist.

    Falls nicht, fahr ich nächste Woche mal beim TÜV vorbei

    Der Feind des Anspruchs ist die Realität

  • hmm, ich hatte da vor einem Jahr keine Chance meine Müllerriser nur an Hand der Gravur eintragen zu lassen, der Dipl.Ing. wollte unbedingt ein Gutachten sehen. Aber die Prüfer sind da alle verschieden gestrickt. Wie sieht denn der gesamte Riser aus bei Dir und evtl die Gravur etwas größer ,schärfer ablichten.


    Das könnten welche von CPO sein bei Dir... das Logo sieht dem Firmenlogo ähnlich und die Buchstaben drin auch

  • Ich hol das Thema nochmals zurück, hab jetzt mal im Netz mit meinen Möglichkeiten gesucht aber nichts gefunden.



    Ich ging die ganze Zeit von aus das wäre ein Clowns Gesicht, aber sind eher Buchstaben... :/

    Der Feind des Anspruchs ist die Realität