Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Triumph Bonneville Bobber / Sozius nachrüsten?

  • Hallo!

    kurz zu mir - ich bin hier ziemlich neu und zusätzlich noch ziemlich unerfahren, was die Welt der Chopper und Cruiser angeht. Ich bin aktuell auf der Suche und bin bei der Bonneville Bobber von Triumph hängen geblieben.

    Allerdings frage ich mich, ob man auf dieser Maschine einen Sozius nachrüsten kann und was dieser Umbau ungefähr kosten würde?

    Im Netz finde ich hierzu leider keine Antworten, deswegen versuche ich hier mein Glück.

    Herzlichen Dank im Voraus und allzeit gute Fahrt!

    Daniel

  • Moin und :wc


    Ich glaube dann würde ich wohl eher zu einer Speedmaster oder America greifen und aus Solo mit entsprechendem Sozius umbauen. Ist glaube ich einfacher als der Umbau der Bobber! :/