Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Triumph America Auspuff

  • Moin


    Ich bin auf der Suche nach einer Auspuffanlage für meine Triumph America Bj. 2007. Ich würde gerne mal wissen ob jemand von euch die ein oder andere Erfahrung gemacht hat mit einer Zubehöranlage und vielleicht hat ja jemand zufällig eine rumliegen die er gerne abgeben möchte oder kann mir eben eine empfehlen?!? Ich weiß dass es dazu schon einen Thread gibt, aber das ist auch schon ein paar Jahre her das sich da was getan hat. Kann ja sein dass es neue Erfahrungswerte gibt oder so!?!


    Ich freue mich jedenfalls auf eure Meinung.


    Danke

    Fux

  • Khmpd sriner Truxton hatten wir ne Arrow Anlage angebaut...klangg echg gut.

    Bekannten hat seiner aufgebohrten Bonneville kurze universale Megapfone angebaut...bullern noch etwas mehr.

  • Kurz und universal klingt immer wie geil laut und nicht legal. :D

    Ich habe jetzt welche im Netz gefunden, angeblich original Triumph aber ohne Straßenzulassung. Bin mal gespannt wie die Dinger sind. Sollten Sie zu laut sein fliegen sie wieder runter! ;)

  • Konis abschrauben...3x Kreuzschlitz. ..Auf dem Pott das Rohr kurz bis zum konfus verlängert anschweißen...dsnn ballert der Pott nicht ganz so laut