Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Macht hier auch jemand Sport oder wird nur drüber geredet?

  • Kann nicht mal mehr joggen ohne Kniestützen. :-/

    Hab' so von 8 bis 16 gespielt, linker Rückraum bis in die süddeutsche Auswahl, dann hat mein Orthopäde gesagt: Profi und mit 30 ein künstliches Knie oder aufhören. Leistungssport im Wachstum ist blöde.

    Aber manchmal vermisse ich's auch noch, hat schon Spaß gemacht.

  • Kann nicht mal mehr joggen ohne Kniestützen. :-/

    Hab' so von 8 bis 16 gespielt, linker Rückraum bis in die süddeutsche Auswahl, dann hat mein Orthopäde gesagt: Profi und mit 30 ein künstliches Knie oder aufhören. Leistungssport im Wachstum ist blöde.

    Aber manchmal vermisse ich's auch noch, hat schon Spaß gemacht.

    Mit'm künstlichem Knie geht's aber ganz gut (nur eben kein Handball mehr), nach dem 10ten Kick ins Pad fühlt sich das nach 7(!) Jahren immer noch komisch an, geht aber....


    Woher ich das weiß???....

    ..kommt noch...


    Nagut: Check this out: Wuselwahnwitz.com

    Auch mit Mopedcomics! Los! KAUFT! MACHT MICH REICH!!!.....ääähhh... *Räusper*...

  • zählt Angelsport auch ? ^^ schön am Lagerfeuer sitzen und Bier trinken

    ansonsten hab ich jetzt fast 9 Jahre im Büro gesessen. Durch Jobwechsel jedoch jetzt viel Zirkel, Hantel- und Rückentraining gemacht und joggen gegangen :)

    Heirate auf jeden Fall! Wenn du eine gute Frau bekommst, wirst du glücklich. Wenn du eine schlechte Frau bekommst, wirst du Philosoph.


    Sokrates - um 469 vChr - 399 vChr

  • Okay,

    heute 6(!) Stunden Prüfungsvorbereitung, die eigentliche Prüfung wird härter!

    ALLE relevanten Aktionen der ersten und der zweiten Gruppe wurden abgefragt plus "Fitnesstest" am Ende: Einer gegen zwei nur Technik (2 x 30 sek.) und 1 x 30 volle Kanne gegen zwei in Pads prügeln...

    Dazu noch'n Grinder (10 Übungen á 60 sek mit 20 sek Pause dazwischen) und einen "Sally":

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das Konzert heute abend lasse ich mal ausfallen....

    ..kommt noch...


    Nagut: Check this out: Wuselwahnwitz.com

    Auch mit Mopedcomics! Los! KAUFT! MACHT MICH REICH!!!.....ääähhh... *Räusper*...

  • das Video kenn ich, is der Hammer :D wer das bis zum Ende durchhält, Respekt!

    Heirate auf jeden Fall! Wenn du eine gute Frau bekommst, wirst du glücklich. Wenn du eine schlechte Frau bekommst, wirst du Philosoph.


    Sokrates - um 469 vChr - 399 vChr

  • Ich schaff' so zwei Minuten voll, den Rest auf den Knieen....;(

    Aber ich bin ja schon alt.......und krank...

    :grin:

    ..kommt noch...


    Nagut: Check this out: Wuselwahnwitz.com

    Auch mit Mopedcomics! Los! KAUFT! MACHT MICH REICH!!!.....ääähhh... *Räusper*...

  • mit Pushups hab ich noch nicht gemacht.. aber mit Planks..


    hatten mal zu Thunderstruck von ACDC was gemacht.. Jumping Jacks.. und immer wenn Thunder kommt runter und nen Burpee..