Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Güllepumpencontest.

  • Das stimmt schon, nur is die Bezeichnung Güllepumpe älter als das Werner Comic, einfach weil der Motor ein Ähnlichkeit mit dem da hat :


    davon gibt´s noch ne ältere Ausführung , die dem Motor noch ähnlicher war, davon find ich aber auf die Schnelle kein Bild

  • Der Güllepumpencontest geht mir am Arsch vorbei und im Ace bin ich in zwei Wochen vier Wochen später nochmal.

    (Und aufm Samstach dann in Kempton Park aufm Teilemarkt....LECHZ)

    Freitag kurz ins Ace und dann in' Pub? Ich hab' da schon so ein bis zwei Erfahrungen mit Freitags im Pub in merry old England (und/oder Irland)8)8)8)

    ..kommt noch...


    Nagut: Check this out: Wuselwahnwitz.com

    Auch mit Mopedcomics! Los! KAUFT! MACHT MICH REICH!!!.....ääähhh... *Räusper*...

  • Wenn das ähnliche Erfahrungen sind, wie ich die aus englischen Pubs hab, warste wahrscheinlich so ein bis zwei Mal kostenlos besoffen, durfte nie bezahlen obwohl ich gar nich mit Peter da war, wenn man erstmal ins Gespräch gekommen ist, sind so Briten recht gastfreundlich, naja, seit dem mag ich auch warmes Bier,von den zehn, die man früher kurz vor Zapfenstreich bestellt hatte, wären mindestens acht ja eh warm, bevor man die auf hatte.:hey:

  • Ich kann das nur bestätigen, war zum Boxkampf "Wladimir Klitschko gegen David Haye" in Balloch am Loch Lomond in nem Pub.

    Guinness wird mir auf mein Geheiß gereicht und die nötige 3D-Brille für den Boxkampf im TV gab es für lau oben drauf.

    Die Stimmung war unbeschreiblich… laut, intensiv und absolut friedlich. 99% der Fans sind für Haye und der Rest traute sich auch sich zu outen… ich nicht, wurde aber vom Personal erkannt. “Too much Guinness yesterday?”… fand ich irgendwie nicht :-)

    Und dann ging die Post ab.

    Die können cool feiern und sind sehr freundlich... freue mich schon auf den Sommer in irischen Pubs.


    Micha


    „Das beste Essen ist immer noch das Trinken.“

  • Hab auch nur gute Erfahren gemacht in good ol' England. Schottland ist aber nochmal sympathischer in meinen Augen.


    Die haben da noch Trinkkultur die bei uns in der Ecke regional nicht mehr zu finden ist.

  • Waren zur Fußball WM 2006 in Einhoven in nem englischen Pub. Dachte eigentlich die machen uns weg. Hat auch nicht lang gedauert bis wir erkannt wurden und die ganze Kneipe wusste, dass Deutsche im Laden sind. Aber das war dann ziemlich lustig. Blöde Sprüche, klar. Aber aggressiv nie. Aber wenn man an die richtige Firma gerät, ist trotzdem Ebbe.

  • Hab' in UK auch schon beides erlebt. In Pubs, in denen eher älteres Publikum war war's immer lustig, in "Clubs" mit eher jungen Gästen ist immer jemand rausgeflogen. :D

  • Mein Tipp dazu,


    Abstecher nach Wales, war schon mehrmals da, die Leute sind sehr herzlich und offen.

    Pembroke ist ein cooles Städtchen mit willigen Frauen ( nur vom Hörensagen ;P) und klasse Landschaft drumherum.


    Hab ich mitm Bike 2020 wieder am Schirm (Wenn die fu**ing HWS mitmacht derweil)