coole Aktion.
Wäre auch mal was für die Ostjungs...
Problem an der ganzen Sache wäre nur dass nach 3 h keiner mehr ne 12 Schraube von ner Radachse unterscheiden könnte weil alle blau sind 😂😂😂
coole Aktion.
Problem an der ganzen Sache wäre nur dass nach 3 h keiner mehr ne 12 Schraube von ner Radachse unterscheiden könnte weil alle blau sind 😂😂😂
Ja! Ein sehr geiles Wochenende mit schönen Menschen. Claus hatte sogar das Sportzeug eingepackt und war auf dem weg seine Ehrenurkunde zu ergattern doch kurz vor der Zielgraden gabs noch eine Sportverletzung. Damit wurde wer auf Lebenszeiten von den Bundesjugendspielen ausgeschlossen.
Ein altes Sprichwort aus dem Norden besagt, man soll nicht den Claus machen, wenn man einen Werkzeugkoffer in der Hand hat
ich mach mir gleich in die Hose
coole Aktion.
Wir sind doch keine Ahloholigger
Als ob das bei uns anders wäre!
Andere hätten ganze Bikes fertig gemacht.
Wir sind froh das wir die Werkstat nicht niedergebrannt haben.
... ich kann mir das richtig bildlich vorstellen, weil ich alle Anwesenden kenne
coole Aktion.
Drum hatte ich relativ wenig Alkohol
Zum Glück war ich nur Freitag da, sonst hätte ich das Wochenende wahrscheinlich nicht überlebt😅
Ich bin schon gespannt wie das aussieht mitn Frisco tank Oldschoolsven 😆
Dann hau ich den
Hab ein weing gebastelt, Ersmal den Fender verschraubt mit dem Rahmen...
...ein paar neue Füße für die Sissy gedreht...
Diesmal ne Fenderbefestigung an der Sissy zum Schrauben...
Schei...
Erstmal vorne weiter...
Da hab ich aber den Fender einfach rausgezogen, zum Bohren, sicher is sicher
Naja, hinten war es auch nich wirklich tragisch, war nämlich nur der hier :
Hauptsache Meluhn war wach
Noch paar Bilders :
Noch eins :
Das Kennzeichen hat eine Neigung von 14,5°, nur falls es einer wissen will, natürlich hat die Sissy die gleiche Neigung nach hinten.
Jetzt kann ich das alles durchschweißen, den Rand vom Ducktail noch mit nem Rundstahl verstärken und zwischen der Verschraubung an der Sissy und vorne noch eine Verstärkung aus Flachstahl einsetzen.
Dann mal schauen, wie ich den Sitz befestige...
wo habt ihr denn den Ducktail ohne Aussparung und Löcher her?
Der ist von Toni
Hätte allerdings nicht gedacht, daß ich den breiter bekomm ohne was dazwischen zu schweißen, hab's einfach mal versucht.
Vorher konnt man den auf den Reifen klemmen, jetzt ist auf jeder Seite 1cm Luft
P.S. der vordere Fender is auch von Toni, richtig dickes Material und sehr schön verarbeitet, für die Materialstärke
Danke, würde der ohne Bearbeitung über den 170ger Reifen von der VT passen?
Sorry für OT
Eventuell, kommt auf die Breite des Reifens an, mein 170er 880 war 183 breit, der Bridgestone Exedra Emax ist 168 breit.
Meluhn hat nen 170er, hab aber die Breite nicht gemessen, aber wenn diese Profileblöcke nicht o weit raus ständen, dann hätte der da auch gepaßt, ohne den zu weiten.
Sieht schon sehr geil aus, hast fein gemacht Thorsten, wie immer.
Irgendwas muß noch hinten in den Fender, eventuell son gelochter Blechbogen
Meluhn könnt sonst darunter pennen, sagt er, das muß verhindert werden
guter Platz fürn Rückstrahler
Jo, ich habe meinen auch da.
vielleicht so was:
Passen täte es