Delfin-Haut
Rutsch nur in eine Richtung
![]()
Ulli‘s kleiner Blechklopfthread
-
-
Hai. Mann. Haihaut.

-
Sieht recht niederig aus. Machst du noch was auf die Spanplatten?. Sind so saurutschig.
52cm Höhe. Bin am Überlegen Lack zu streichen und dann Sand zu streuen. So wie mal halt auf nem Schiff das Deck streicht.
-
Es gibt doch solche rauen Holzplatten die wo meistens in einem Anhänger drinn sind.
-
Die Platten kosten richtig Asche und die gute Idee mit der Farbe und dünn Sand drauf kostest nichts...beides meist vorhanden.
-
Es gibt auch solche Aufkleber die werden auf Straßenbahndächer geklebt... das ist wie Sandpapier. Hab ich von nem guten Kumpel bekommen. Den kennst du auch gut 😎
Hab ich bei mir auf den Mopedanhänger geklebt. 1a 👍
-
Skateboard laden suchen und 2 grip tapes kaufen geht auch
-
Sand in Bootslack ging auf meiner Rampe ganz gut, Irgendwann isses runtergerubbelt. Beim Stahldeck auf dem Schiff nehm ist spezielles "Decksverf". Bei Surfboarddecks hat man früher eine Schicht Harz im Stehbereich draufgemacht und mit Zucker bestreut, der sich dann im Wasser auflöste und die Öberfläche dann raues Harz war.
-
Ui, schon über 1 Jahr nichts geschrieben aber ich war nicht faul. Wir haben uns ein Haus samt Nebengebäude, ehemaliger Stall, gekauft und den habe ich in den letzten Monaten entkernt und als meine neue Werkstatt umgebaut.
Sämtlicher, 70 Jahre alter, Putz musste ab und neu verputzt werden, die Kappendecke habe ich ausbessern müssen, die Aufbauten für die Tiere mussten raus gestemmt und danach diese Löcher neu verfüllt werden.
Es war verdammt viel Arbeit und es ist auch immer noch viel zu tun ABER es wird.
Jetzt kommt noch die Bühne rein und dann muss ich aus 5Mrd Kartons mein Werkzeug zusammensuchen.
Danach gehts erst einmal am Haus weiter und dann mache ich den 2ten Raum, welcher dann der Maschinenraum für die Drehbänke, Fräse etc. wird.
Der wird nochmal aufwendiger, weil dort der komplette Boden gemacht werden muss.
Grüße
Ulli
-
Sieht sehr geräumig aus..
-
Sieht sehr geräumig aus..
Das täuscht. Sind nur 36 m². Mit Bühne drin wird es ganz schön eng.
-
Voll gut!
-
sieht doch schon mega aus . Und es treibt ja auch keiner ausser man selber

-
Das täuscht. Sind nur 36 m².
Das is ne Doppelgarage, manch einer hat weniger
das wird bestimmt gut und die Einweihungsparty erst 
-
Ich find das auch schon gut

mit dem Moped in der schönen Räumlichkeit

Die Romantik kommt später mit Bilder, Tresen und Kneipenlicht

-
Ihr immer mit eurem Tresen. Bei mir wird es maximal nen Kühlschrank mit Malzbier drin geben

-
Dann magst du wohl keinen Besuch

-
Doch, ich trinke nur kein Bier.
-
Also nen schönes kaltes vitamalz is auch nicht verkehrt
-
Doch, ich trinke nur kein Bier.
Was war es, Wilthener mit Coca-Cola?