Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Zahnriemen Antrieb / Umbausatz VN 800

  • Tach zusammen,


    für mein kommendes Projekt (Chopper im Stil der 70er), habe ich mir als Grundlage wieder eine VN 800 zugelegt ... die A.

    Der Vorbesitzer hatte die Maschine vor einiger Zeit auf Zahnriemen Antrieb umbauen lassen, ist sie noch ca. 1.000 km gefahren und hat sie dann in die Garage gestellt und nicht mehr angefasst.


    Ich möchte die Maschine im Stil der 70er Jahre herrichten, daher geht natürlich nur der Kettenantrieb ... der Zahnriemen Antrieb kann also verkauft werden.


    Entweder verkaufe ich nur die Teile zum Umbau ... oder ... und am idealsten, man nimmt gleich den Tausch/Umbau vor, den an meiner VN800 sind ja bereits die Zusatzarbeiten gemacht worden.


    Also VERKAUF der Teile für 580 EURO oder

    VERKAUF Teile inkl. EINBAU / UMBAU in Düsseldorf bei meiner Werkstatt (die haben den auch eingebaut) für 980 EURO


    Bei Fragen einfach fragen ...

    Thorsten