Werbebanner

Der Webshop von AUTODOC für Ihr Motorrad ist immer online

Custombike – Das Magazin für umgebaute Motorräder

Werbebanner

VN 800 Tankumbau Vergaser Probleme

  • Daran wird´s liegen, jedenfalls geh ich hier mal von nen falschen Schwimmerstand aus, wenn´s erst zuviel und nach dem Verbiegen zu dürftig is, allerdings würd ich denen sowieso nen kompletten Rep-Satz gönnen, wenn ich die eh Aufschraub, so teuer is das dann auch nich und neue Dichtungen sind auch ratsam, kann ja auch nich so schwer sein, wenn se im Stand schon übergelaufen is, zwischen der richtigen Füllung der Schwimmerkammer und dem Überlaufen ist ja nur exakt ein Bauteil, also Schwimmernadelventil neu und Schwimmerstand einstellen.

  • Erstmal danke für die tips, ich hab das Plättchen gebogen anhand des WHB und mit Hilfe von Odin der mir telefonisch eigentlich immer mit Rat und Tat zur Seite steht m. Danke Dafür. An die ganzen Kommentare mit das Problem sind wir etc. Sind unsere ersten vn 800 als Basis für Umbauten somit haben wir mit den Maschinen nicht die Erfahrung vielleicht wie manch einer von euch. Ist das nun eine Schande? Ich hab bereits alle Kawa Händler abgeklappert keiner will vergaser einstellen in der Saison wäre Winter Arbeit somit bleibt uns nur diy. Haben beide Maschinen zum laufen gebracht mit einstellen des schwimmerstands ich denke einfach das zum vorherigen zu viel saft gelaufen ist. Beim öffnen des vergaser war zu erkennen das alles recht sauber und wie neu ist hätte vielleicht dazu sagen sollen das unsere Basis bikes zwar alt sind aber beide nicht mal die 15k Marke passiert haben somit kann ich Verschleiß ausschließen.

  • Erstmal danke für die tips, ich hab das Plättchen gebogen anhand des WHB und mit Hilfe von Odin der mir telefonisch eigentlich immer mit Rat und Tat zur Seite steht m. Danke Dafür. An die ganzen Kommentare mit das Problem sind wir etc. Sind unsere ersten vn 800 als Basis für Umbauten somit haben wir mit den Maschinen nicht die Erfahrung vielleicht wie manch einer von euch. Ist das nun eine Schande? Ich hab bereits alle Kawa Händler abgeklappert keiner will vergaser einstellen in der Saison wäre Winter Arbeit somit bleibt uns nur diy. Haben beide Maschinen zum laufen gebracht mit einstellen des schwimmerstands ich denke einfach das zum vorherigen zu viel saft gelaufen ist. Beim öffnen des vergaser war zu erkennen das alles recht sauber und wie neu ist hätte vielleicht dazu sagen sollen das unsere Basis bikes zwar alt sind aber beide nicht mal die 15k Marke passiert haben somit kann ich Verschleiß ausschließen.

    Na dann ist doch Alles Paletti.......viel Spass noch.........


    Per Telefon, geht doch Alles besser........also Odin anrufen...

    :P Schleift die Hand auf dem Asphalt, wird der Fahrer meist nicht alt! :P