Royal Enfield mit Reihenzweier
-
-
schon auf ner anderen plattform gesehen...die Inder holen auf.
Andererseits wird auch so an ner kw gearbeitet gearbeitet
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich finds immer wieder faszinierend mit welchen einfachen Werkzeugen und Methoden die Jungs Arbeiten. Und dabei noch echt gute Ergebnisse abliefern. Am besten sind aber die "Sicherheitsschuhe".
-
Schuhe sind halt zu warm für stinkende Hufe...Außerdem könnten die Schlangen nicht beißen.
Man darf sich auch nicht auf 10m genau ne Kiste aus Asiens premiumschieden ansehen.. Murks...Wir haben doch nichts....
-
Die Schlappen sind krass, schön schlaggerichtet, mit Augenmessuhr....
-
Zu geil, Der hat die Welle voll ausgewuchtet mit Badelatschen und Achselhemd. So schnell geht Das.
Ihr seit doch alles Amateure.
-
So hoch ist auch die Streuung im Laufverhalten...Ist aber auch egal, wann der motor auseinander fällt...Die nächste murkserbude um die ecke bekommt das wieder angeschoben.
Zum link von Ratte...Mal sehen, wann mal so ein krad hier landet.. ggf. Auf ner messe. Von dem Nachbau aus GB war ich mehrfach nicht überzeugt.
-
Wenn man auf dem Boden arbeitet, fällt einem ja nicht etwas von so hoch auf die Füsse.
Streung im Laufverhalten gibts da natürlich schon. Deppen mit Messuhr und noch folgender Qualitätskontrolle sind solchen Könnern mit selbstgebasteltem Werkzeug in der Serienfertigung überlegen aber wenn ein Problem gelöst werden muss...
Es gibt auch Videos wo Inder im Strassendreck Enfieldgetriebe zusammenschrauben, da wird einem fast schlecht.
Fump