Nach der Vorstellungsrunde auch gleich mal ein paar Bilder vom Bike:
Ich weiß...für die meisten hier ist da immer noch zuviel Gedöns dran aber ich gelobe Besserung
Nach der Vorstellungsrunde auch gleich mal ein paar Bilder vom Bike:
Ich weiß...für die meisten hier ist da immer noch zuviel Gedöns dran aber ich gelobe Besserung
Da hab ich ja dann mal richtig Glück gehabt, bei der Regierungswahl
Davon kannste mal schwer ausgehen.
Aber bei dem Klopper hier muss echt noch einiges passieren. Oder lass das Ding so und beschaff einfach eine andere Basis zum Basteln.
Basis passt
Aber da geht noch einiges und soziustauglich gibt's hier genug gute 800ter Beispiele.
Da kann man noch viel abschrauben, ohne das es zu spartanisch wird. Erst alle überflüssige ab, dann nötiges durch einfacheres, schlankeres ersetzen. Packtaschen z.B. sind praktisch, kann man aber drüberwerfen wenn mann sie braucht statt sie immer spazieren zu fahren.
Der Haufen Abgeschraubtes sollte ungefähr so gross sein wie dein Mopped.
Fump
Hm - ich wurden vielleicht mal einen! Sturzbügel entfernen....
Seh ich jetzt erst , ich glaub , der hintere is wohl überflüssig...
Nix
Der vordere ist Überflüssig
wtf, schmeiss die flex an
Ja.... da kann so einiges weg
Und Soziustauglich geht auch mit mitschwingenden Fender..... Das Frauchen zufrieden is. Meine möchte auch ab und an mit und da wird gerade das Rack abgeschraubt und gut. VN bietet sich ja geradezu an dafür......
Habe ma gerade mal wieder das Thema.
jetzt habe ich den "doppelten" Motorsturzbügel auch entdeckt,
hatte vorher das Bild nur überflogen da der Bock arg häßlich ist
@ Vossy: soziustauglich und Mitschwinger, wem willst du das denn erzählen?
Mal davon abgesehen, dass das für die Sozia super bequem wird.
Aber egal, der Doppelbügel ist dieses Jahr mein Favorit.
jetzt habe ich den "doppelten" Motorsturzbügel auch entdeckt,
hatte vorher das Bild nur überflogen da der Bock arg häßlich ist
..... man gebe mir eine Flex und SEITENSCHNEIDER .....
Der Vorbesitzer scheint "Einmal Alles" bestellt zu haben....
Steinkreuz - das geht - aus den originalen Strutz, Platte und ein Pad noch drauf und bei bedarf anschrauben - sieht dann ähnlich aus wie bei der Rocker C
So ähnlich da meine bis vor ein paar Tagen auch aus
Steinkreuz - das geht - aus den originalen Strutz, Platte und ein Pad noch drauf und bei bedarf anschrauben - sieht dann ähnlich aus wie bei der Rocker C
Ja, so gehts natürlich. Die Variante hatte ich gerade nicht mehr auf dem Schirm und so hat's Vossy sicher auch gemeint.
Genau so!!! Man fertigt sich selber Struts an und haut ne Platte mit Brötchen drauf (gefälliger für die Augen) oder (wenn kein breiterer Reifen verbaut ist) benutzt den orginal Fender mit orginal Fenderstruts wo drüber is....
GAAAAAANZ einfach!!!! Und nix mit Frauchen bekommt Schläge ins Kreutz bei jedem einfedern.......
3 Jahre hat's gedauert bis die Scheibe abkam, 2 bis der "live to ride" Luftfilterdeckel auf den Schrott flog...
Mitschwinger muss gar nicht sein bei der VN, find ich. Sieht oft unproportioniert aus mit dem fetten Tank. Aber Solositz, Heckfender kuerzen und dann so nen Saugnapfkissen waeren mal ne Massnahme.
Waehrend man auf den Versand des Solokissen's wartet, kann man dann ausmisten: Sturzbuegel alle entfernen, Satteltaschen auf dem Flohmarkt verkaufen, bei der Scheinwerferbatterie mal aufraeumen und den Flakscheinwerfer gegen was Kleineres austauschen, Gabelcover, Sissybar und Trittbretter ersatzlos streichen... Handyhalterung gleich mit.
N paar klassischere Spiegel, die zum Rest passen, und mit minimalem Aufwand sieht die Kiste nicht nur besser aus, sie ist auch gleich ne Sekunde schneller von 0-100
Wenn Du den ganzen ueberfluessigen Kram verkaufst, machste sicher noch Plus.
(geh ruhig in meinen Thread n bisschen ueber Kanzel und Lenker Laestern, das befreit und ist hier Tradition )