moin,
fährt jemand zu büffel mc?
hätte da ein lüstchen...
jot
moin,
fährt jemand zu büffel mc?
hätte da ein lüstchen...
jot
Alles anzeigenmoin,
fährt jemand zu büffel mc?
hätte da ein lüstchen...
jot
Wir überlegen schon mit Gerd.
Also eigentlich haben wir uns jetzt dazu entschlossen.
Glaub jaman aka Lars ist auch an Start.
Aber wir nur Freitag auf Samstag.
moin,
scheisse, ich kann nir sa auf so...
mipo?
jot
Hey hab ich bestimmt überlesen..wann ist es Büffel Treffen? War ich ja ewig nicht abr vll klappt es mir dem gemeinsamen Bier
.
Ausserdem hab ich mit MG Gerd letztens viel zu wenig in unserer Geheimsprache gesprochen ![]()
Ausserdem hab ich mit MG Gerd letztens viel zu wenig in unserer Geheimsprache gesprochen
Dieses Wochenende.
Wir sind von Freitag auf Samstag dort.
Grüße
Verdammt. Da sind wir den Dicken reparieren bei Freunden. Ach doof.
Aber lasst es krachen! ![]()
dieses jahr wieder



