Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Partyflyer, Links zu Treffen, Termine überregional..

  • Nach dem letzten Video fahre ich nur irgendwohin wenn ich weiß was mich erwartet.

    Das sah nicht nach einem Bikerabend aus.....ehr wie ein Bingo Abend!

  • Ja..Bißmark...bisher noch nicht gebacken bekommen...ob wohl es mich reizt...und in halber Tankreichweite liegt.

    Schwägerin hat und feiert an dem Tag runden Wurftag...somit wieder raus...man man...das fällt langsam auf.

    ich bin im Februar und März schon je vier Samstage nicht zu Hause...und Saison ist noch nicht mal.

  • Nach dem letzten Video fahre ich nur irgendwohin wenn ich weiß was mich erwartet.

    Das sah nicht nach einem Bikerabend aus.....ehr wie ein Bingo Abend!

    Ich hoffe doch das war ein Versuch witzig zu sein,dann fehlen aber die smilys.


    Wenn nicht frag ich mich wen du hier beeindrucken willst oder was der Spruch soll. Vor zwei Jahren wusstest du nicht was Bonkarten sind und jetzt willst de hier n Macker machen. Echt ich hau mich weg. Auf wieviel Partys warst du denn bisher? 3? 4?


    Mit etwas Hintergrundwissen hättest du gewusst das die Feuerreiter kein Clubhaus haben obwohl sie seit 42 Jahren on the road sind und die Location ne gemietete Butze für einen Abend war. Was eigentlich keine Rolle spielt wenn an so nem Abend 20-30 Colours aus Freundschaft und Respekt auftauchen und Benzin quatschen.


    Echt , überlege was du laberst

  • Das du dich immer gleich persönlich angepinkelt fühlst und in Verteidigungsstellung gehst ist überflüssig crischa.

    Wenn ich der Meinung bin das sehr ehr nach Bingoabend als nach Party aus, dann ist das eben meine Meinung.

    Das hat nichts mit Macker machen zu tun....und mit beeindrucken wollen erst Recht nicht.

    Für Partystimmung braucht man auch keine eigene Location.


    Und deine Anspielung auf Partyanzahl...was soll so ein lächerlicher Scheiß? Wer hat den längsten...wer hat den größten....

    Crischa, wie du weißt habe ich 20 Jahre Event gemacht und solche "relativ kleinen" Partys, davon habe ich mit Sicherheit ca. 500 ausgerichtet.

    Denke das sind mehr Partys als du in deinem Leben überhaupt auf welchen gewesen bist.


    Lästiger Scheiß Crischa.....manchmal ist es schwer eins mit Dir zu sein!

  • Ich weiss garnichts von dem was du gemacht hast. Zum ersten.


    Wenn du solche Statements schreibst dann reagiere ich so wie ich es für angemessen halte. Wäre interessant ob du das auch dem veranstalteten MC so was vor ort sagen würdest . Ich bin nicht persönlich angegriffen sondern verteidige in dem Fall den befreundeten Club , jeden Member vor Ort und alle Teilnehmer die du mit deinem unqualifizierten Posting versuchst lächerlich zu machen.



    Du bist in dieser Rubrik für mich n Faker vorm Herren und mit dir muss ich auch nicht einig sein.


    Den Längsten und deine Partys oder was auch immer. ...


    Da ist ein Vergleich überflüssig.

  • Wird Zeit das die Böcke wieder auf die Straße können bei strahlenden Sonnenschein ......

    Jetzt zofft ihr Euch schon in dem Tread.

    Macht locker Jungs und trinkt gemütlich ein, zwei Bierchen heut Abend :drink:

  • Ach Was.....Meinung sagen und gut iss wieder.....Ich flipp auch öfters aus.....und ??? Deswegen is Das hier das CF und kein Gummibärchenclub.....


    Lieber seine Meinung sagen, ....ob richtig oder falsch, is ne andere Geschichte.......aber mal das Maul aufreissen zeugt von Selbstbewustsein......


    Mitläufer giebts genug..........die Sache wird unter Männern ausgefochten, und übermorgen is die Welt wieder bunt....

    :P Schleift die Hand auf dem Asphalt, wird der Fahrer meist nicht alt! :P

  • nee so war es nicht gemeint das es hier falsch am Platz wäre....

    Aber das sich gerade zwei wo ich gerne Sachen von verfolge sich anpissen find ich schade....

    Klar Luft machen muß raus doch merkt man z.Zt das es langsam echt Zeit wird das der Winter Blues ma abgeschüttelt werden kann.