Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Welchen magna 750 Tank für die xvs 650 drag Star?

  • Hallo. Ich brauche mal ne Info. Ich weiss, das es für die xvs 650 drag Star ein magna 750 Tank gibt, der einiger Maßen passen sollte. Aber welchen? Es gibt so viele. Welches Baujahr hat der Tank?
    Wäre super nett wenn ihr mir weiterhelfen könnt

  • Uraltes Thema aber leider nicht zu Ende geführt da der Autor die große Hürde der Vorstellung im forum wohl nicht nehmen wollte 😁


    Bilder der xvs 650 mit Magna tank findet man bei Google. Leider ohne weitere Details.


    Weiß jemand welches Baujahr des Spendermopeds in Frage kommt?



    Grüße

  • Der Serientank der XVS 650/1100 sieht ja nicht so unhübsch aus, wenn man das Dachbord mal ausblendet.

    Was kostet so ein Honda V4 Tank um es nicht selbst herrauszufinden zu können wenn das Thema so sehr unter den Fingernägeln brennt?

  • Drauf achten das du einen Magna Tank nimmst der nicht vorn am Rahmen angeschraubt wird (am Tank sind dafür Dreiecksbleche verschweisst)

    Die VF750C hat -wie auch die XVS- vorn am Rahmen Gummipuffer auf die der Tak aufgeschoben wird ,also vorne ganz ohne Schrauben .

    Hinten muss ein wenig die Bohrung im Halter angepasst werden wenn der Tank ( je nach verbautem Lenker) zu weit vorne sitzen sollte.

    Hier mal ein Internetlink , da siehst du den passenden Tank. Musst auf die einzelnen Bilder klicken um den gesamten Tank sehen zu können.

    Tank

  • Drauf achten das du einen Magna Tank nimmst der nicht vorn am Rahmen angeschraubt wird (am Tank sind dafür Dreiecksbleche verschweisst)

    Die VF750C hat -wie auch die XVS- vorn am Rahmen Gummipuffer auf die der Tak aufgeschoben wird ,also vorne ganz ohne Schrauben .

    Hinten muss ein wenig die Bohrung im Halter angepasst werden wenn der Tank ( je nach verbautem Lenker) zu weit vorne sitzen sollte.

    Hier mal ein Internetlink , da siehst du den passenden Tank. Musst auf die einzelnen Bilder klicken um den gesamten Tank sehen zu können.

    Tank

    Top, danke das hilft 👌