Das heutige Wetter ausgenutzt, wie einige auch. Und mein Winterprojekt zur einer Testfahrt überredet
Unterwegs Bilder Fred
-
-
Mit Gerd heut mal eine Runde auf dasregionale Oldtimertreffen unternommen.
Da waren ein paar schöne Sachen mit bei.
-
Heute eine 200km Runde gedreht zum Tequila Drive in Reuden/Anhalt...
-
Alter geil....da war ich Anfang der neunziger öfter
Da könnte man noch im Hinterhof zelten
-
Na dann mal wieder hin da!
Da war heute die Hölle los. Bei meiner Ankunft waren da 50+ Bikes.
Ob man da noch Zelten kann, weiß ich nicht. Hinten im Biergarten war fast alles voll mit Tischen & Stühlen.
-
War heute nochmal mit Mühli beim Seasons End Altauto Treff am Zwenkauer Hafen
sehr sehr selten!
-
Wetter hat ja gepasst
-
Der Jensen is nur selten, weil ein Kumpel die anderen alle hat, nur so olle Lincoln hat er mehr, einen von jeder Designerausstattung
-
Dahinter stand noch einer quer, das war dieses Jahr, letztes Jahr waren es drei Jensen und son komischer Stutz
-
Hab den Jensen mal gegoogelt, hatte ich vorher noch nie gesehen. Der Interceptor III , in dem Zustand wie er dort stand Sechsstellig !
War aber auch wirklich ein Traumauto, innen ,Sitze usw italienischer Charme , 7,4 Liter V8 von Chrysler und die Karosse hatte was von Aston Martin oder Jaguar.
-
Wenn man damals auf der Play Station Gran Tourismus gezockt hat in seiner Kindheit, dann kennt man den Jensen Interceptor.
geil mal einen in echt zu sehen.
-
Gestern Nachmittag bei bestem sonnigem Herbstwetter die Überprüfungsfahrt nach Komplettierung gemacht, und weil die Landschaft so wunderbar aussah mit den anderen beiden Buden auch noch mal ne Runde gedreht.
-
Zur Herbstparty nach Ernstroda mit einem schönen bunten Haufen
feine Saisonabschlussfahrt
-
War gestern noch Abschlussrunde
chopperforum.de/index.php?attachment/98242/chopperforum.de/index.php?attachment/98243/
-
Wir haben gestern auch nochmal ne Runde mit Cati & Mirko und Gerd zusammen gedreht.
Nach ner Kamenzer und/ oder Knobbibrot gings noch nördlich von Pirna an die Sandsteine.
Wagnerdenkmal samt Hörprobe.
-
Ich hab gestern auch ne Runde gedreht, nix mehr los auf den Straßen.
Saukalt aber schönes Farbenspiel
-
Nach langer Zeit auch noch mal eine Runde gedreht
-
Ich auch, Ölwechsel stand an.
7 Grad ist nicht viel.
Heute früh war Frost und gesalzen haben die auch schon wieder.
-
Hier liegt auch schon etwas Schnee
-
Hier liegt auch schon etwas Schnee
Wow, mit dem Teil wäre Elefantentreffen ganz geil....