Zur gefälligen Betrachtung.
Dieses Jahr gestochen, in 2 Termine und insgesamt 8 Stunden.
War letzten Monat beim Nachstechen, haben noch ein paar Kleinigkeiten ergänzt, bin voll zufrieden.
Zur gefälligen Betrachtung.
Dieses Jahr gestochen, in 2 Termine und insgesamt 8 Stunden.
War letzten Monat beim Nachstechen, haben noch ein paar Kleinigkeiten ergänzt, bin voll zufrieden.
Is klasse geworden. Gefällt mir richtig gut.
War das der schon lange geplante Termin oder?
Dank Dir. Jap, musste mich "etwas" länger gedulden.
gefällt mir, totenköpfe sowieso
Dank Dir. Jap, musste mich "etwas" länger gedulden.
mir war doch so das wir uns da mal drüber unterhalten hatten. Die Warterei hat sich auf jeden Fall gelohnt finde ich.
Gute Arbeit!
Was sagt denn Dein Mädel, wenn Sie morgens neben Dir aufwacht und in das "Freundliche" schaut?
Oder schlaft Ihr seit neuestem getrennt?
WOW , sehr gut gestochen !
Kommt gut hinten die Blätter hätten aber nicht unbedingt gemusst
TKustom: Jau, wann mag das gewesen sein? Dorndorf 1990?
Custom: Das Mädel war anfangs gar nicht sooo begeistert, hat sich aber dran gewöhnt und verwechselt uns beide morgens immer seltener.
Ach ja, und die Blätter... doch, die haben unbedingt gemusst.
Gute Arbeit.
Das sieht wirklich geil aus.Die Schulter als grafisches Element für den Schädel mit eingebaut...sehr schön.Bringt gut Struktur rein...und sauber gestochen...
TKustom: Jau, wann mag das gewesen sein? Dorndorf 1990?
Fühlt sich auf jeden Fall so an Wird Zeit das wir mal wieder zusammen einen heben
Wow, sieht richtig gut aus. Sehr plastisch mit Tiefe. Da versteht jemand sein Handwerk.
Ich denke, da hat sich das Warten gelohnt.
sehr fein und sauber gearbeitet,sieht gut aus!
soll die Wachsene Pflanze der Kontrasst zum Tod (Schädel) sein oder hast dir dabei nichts gedacht??
Gruß
Danke Euch!
Ja, der Kontrast war Absicht. Sowohl thematisch als auch graphisch.
Sau gut gemacht! Wer war den der Künstler?
Andy Engel. Top-Künstler, aber leider viel zu bekannt. Die Wartezeiten bei ihm sind ja mittlerweile legendär...
Feine Arbeit....tausch ich gegen zwei Bunte ...