Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Airbox Eliminator Kit f. Speedmaster

  • Hi Leute,
    ich würde gerne an meine Speedmaster (Bj.2006 Vergasermodell) gerne die K&N Filter / Airbox Eliminator Kit (Raisch) verbauen.
    Hat jemand eventuell Erfahrungen damit?
    Was sollte ich beachten?
    Für Tips wäre ich dankbar.
    Gruß Dieter

  • der Rainer ist da absolut kompetent !
    Ruf doch einfach mal bei ihm an -beste Weg ...

    Wer nachdenkt,sieht mehr - wer mehr sieht , kann mehr
    wer mehr kann, kann irgendwann nicht mehr...

  • Moin!


    Wenn du Vergaser und Luftfilter änderst, wirst du nur einen spürbaren Unterschied bemerken, wenn du auch entsprechend "offene" Auspufftöpfe anschraubst.


    Dann aber isses merklich angenehmer :D

  • Hi!


    "Offenere" Töpfe hab ich, die Cigaro. Sound gefällt mir gut, tiefes Blubbern und nicht zu laut (find ich :D )


    Aber der Eli-Kit von Raisch passt nicht. Mal sehen was mir noch so einfällt dazu.


    Gruß Dieter