Bei 355€ kosten würde ich aber mein Kabelbaum behalten!
Elektronikboxen als Ersatz für Relais und weniger Kabel
-
-
Bei den Preis kaufe ich eine andere Box plus Taster,
was soll sowas?
-
Ist halt ein Spielerchen, wenn man was verändern muss, was nicht immer notwendig ist...Ich sage nur andere Frisur...braucht man nicht zwingend, man kurbelt den umSatz an...Bevor die Kohle schlecht wird.
-
Man kann auch Taler für kurzweilige Vergnügen ausgeben...Ich sage mal so...Wenn die Boxen und Verdrahtung zwanzig Jahre plus x ohne Ausfall funktionieren würden und vergleichbar viel kosten würden wie ein herkömmlicher kabelbaum. ..
Die Streuung spricht eindeutig gegen die Boxen
-
355 € find ich auch recht viel.
Ich hab auch die Boxen vom Joost verbaut. Funktionieren alle immer noch 1a
Allerdings reichen mir die H und D Varianten. Damit kann man schon echt dünn Kabel verlegen. Und kosten nur ein Drittel...
Damit bleibt genug Kohle über für schöne kleine Taster.
Nützlich find ich die Teile schon. Selbst als Laie kann man damit Kabelbäume bauen.
-
Das der Kabelbaum NOCH SCHLANKER ist ... mit nur 3 Kabel
Man muss das System verstehen ... bei der neuen Box, muss nicht mehr auf Taster umgebaut werden.
Und es wird noch einfacher ... -
ich hab an der ehemaligen Softail die alten Harley Armaturen dran gelassen und verbaut mit der einfachen Box.
Wir mussten tatsächlich bissi friemeln bis das richtig funktionierte. Es geht- aber ich denke mit dem neuen Teil geht's einfacher/besser...
-
Wenn ich das jetzt richtig verstehe dann reduziert sich der Kabelbaum nur zwischen den Boxen auf 3 Kabel und die liegen unter dem Tank wo sowieso keiner hinschaut. Für mich macht das jetzt keinen Sinn. Entweder Oldschool mit abgespecktem Kabelbaum oder radikal mit Box und Tastern.
-
bietet sich an, wenn du zwischen Tank und Sitzbank echt keine/kaum Kabel haben möchtest.
bei mir zb sieht man den Kabelstrang zwischen Tank und Öltank wo im inneren die restliche Elektrik liegt. Dort HÄTTE ich mit dem dünnen Kabel durch den Rahmen gehen können... aber das wäre Käse gewesen...
Aber das hab ich soweit auch schön versteckt verlegt. Die 200 Euro hab ich gespart.
Bietet sich an für Karren wo du vorne und hinten etwas Platz hast und wirklich gaaanz dünn vorne und hinten verbinden willst.
Er wird schon seine Abnehmer haben, die nach solchen Sachen fragen. Sonst würde er das nicht basteln
-
reicht dir nicht ein Poti am Gasgriff und Bremsdruckmodulator am Bock¿
-
Ich finde diesen Diätwahnsinn nicht gut....immer Schlanker....wo soll das hinführen.
Nächste Steigerung wären W-Lan Bilinker und Rückleuchten
Lach nicht ... wird kommen .... kein WITZ .. dann kannst das HECK bauen wie Du willst.
-
Ich finde diesen Diätwahnsinn nicht gut....immer Schlanker....wo soll das hinführen.
Nächste Steigerung wären W-Lan Bilinker und Rückleuchten
Lach nicht ... wird kommen .... kein WITZ .. dann kannst das HECK bauen wie Du willst.
stell ich mir lustig vor, ne große Ausfahrt und alle mit W-Lan & dann blinkt einer u die anderen blinken mit
-
stell ich mir lustig vor, ne große Ausfahrt und alle mit W-Lan & dann blinkt einer u die anderen blinken mit
Unser Kabelfrosch könnte das dann bestimmt so programmieren
-
.... wäre doch GEIL ... gibst den CODE für Gruppen-Fahrt ein ...
und ALLE Blinken gleichzeitig ...
wenn der Road-Captain die Spur auf der Autobahn wechseln will
-
Da lassen sich ganze Choreografien zaubern...
-
I am shocked
-
Da lassen sich ganze Choreografien zaubern...
Lauflicht Blinker
-
hab an der Softail auch die H Box verbaut..war aber ganz easy eigentlich.. Schaltplan kam von Andy..
C Box.. ja wäre jetzt eine gute Option.. noch weniger Kabel.. hätte es die damals gegeben.. wer weiß...
-
Jupp Tom ... auch für solche Gedanken ist es gedacht.
-
Moin .... mal was neues
Dieses ist ein Blinker Modul, für ältere Harley mit den BLINKER DRUCK Knöpfe (Taster)und Japaner, die einen Blinker Schalter haben, MIT dem RÜCKSTELLKNOPF in der MITTE vom Schalter (Schieber)
Es arbeitet dann wie ein normales Blinker Relais und LASTUNABHÄNIG (LED / Glühfaden Leuchtmittel)