Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Auflösung anpassen bei windows 7

  • Oder er hat ne Uraltmöhre und es giebt keine Treiber mehr für win7. Dann lies mal die Hardware ID aus, eventuell kann ich helfen, und Dir einen Link schicken. Wenne nich weißt wies geht, dann hier melden, da wird Ihnen geholfen.
    Kann sein, das im Gerätemanager nur VGA - Standardtreiber steht.

    :P Schleift die Hand auf dem Asphalt, wird der Fahrer meist nicht alt! :P

  • Danke Männer, habs nicht hinbekommen. :crylaugh:



    Mein Schlepptop war 8 Jahre jung, der Einschaltknopf war auch schon hin. Jetzt ist die Zeit gekommen, ich hab mir einfach nen neuen geholt. :D


    Geld is nu weniger aber dafür Nerven behalten. :D

  • 8o Bombige Idee, auf nem 8 jährigen Saurier Win7 aufzusetzen
    Next Level: wir suchen Oppa's alten 386SX25...DOS 6.22 und Win3.1 wird ja auch nicht mehr supportet und ist viel zu gefährlich :crylaugh:

    How am i driving? Call 1-800-kiss-my-ass

  • Kacke................hab versucht auf meinem C 64 XP aufzuspielen..................wußte gar nicht, dass ein Rechner so dolle qualmen kann.......... :crazy:

    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • Gar nicht so lustig ...


    Was machen all die Leutchen mit älteren Geräten wo XP drauf ist, die nicht das Geld haben sich einen neuen Rechner zu kaufen. :)

  • Gar nicht so lustig ...


    Was machen all die Leutchen mit älteren Geräten wo XP drauf ist, die nicht das Geld haben sich einen neuen Rechner zu kaufen. :)


    Passiert nix, krichst bloß keine Updates mehr. Musste vernünftiges Anti - Viren - Progi hochleiern, und nich den kostenlosen Kram, kommste noch hin bis Deine Kiste den Geist aufgiebt. Macht bloß keine Panik, alles im Grünen.
    Bei Firmen ist das was anderes. Muss Jeder für sich selber entscheiden. Außerdem giebs noch Linux, da haste gar keine Probleme mit Viren und son Kram.Kost nix, kannste ausm Internet runterladen und iss alles dabei, was man so braucht.
    @Fumasu, auf den Rentner noch win7 ?? datt läuft doch wien Sack Nüsse. Bei 32 bit möchste wenigstens 3 GB Ram reinpacken, das unterstützt doch die Möhre gar nicht mehr. Hast alles richtig gemacht mit nem Neukauf, Dein Schleppi hat Sein Geld verdient.

    :P Schleift die Hand auf dem Asphalt, wird der Fahrer meist nicht alt! :P

    Einmal editiert, zuletzt von Franky64 ()

  • Dein Schleppi hat Sein Geld verdient.

    :thumbup: Denk ich auch, deswegen hab ich ihn heut in Ruhestand geschickt.



    Ich hab über die Preise gestaunt, ab 450 Öcken gings schon los im Saturn.
    Ich hatte für meinen alten vor 8 Jahren noch 1400 Euro bezahlt. Das war der Grund weshalb ich so lang an ihm gehalten hab.
    Der neue hat jetzt 17 Zoll, windows 8 und ne webcam :crylaugh: , die hat ich vorher au noch nicht :crylaugh:

  • War noch bischen zu früh für Deinen Kauf, jetzt iss die CEBIT zuende, wie jedes Jahr sinken in etwa 1 er Woche bis 14 Tagen nochmal die Preise. Da krichste für das Geld schon wieder ein Gerät mit besserer Ausstattung.

    :P Schleift die Hand auf dem Asphalt, wird der Fahrer meist nicht alt! :P

  • Das mag sein, aber ich ärger mich nicht :D ich hab den günstiger bekommen, war der letzte der Charge und Aussteller, der Preis war heiß :thumbsup:



    Mann läuft aus dem Laden raus und schon is der Rechner wieder veraltet.

  • Auch kein Hexenwerk, nur ne Sache der Gewöhnung. Meine Madame daheim hat schon länger windows 8 auf ihrem Laptop, sie hat mir das wichtigste erklärt.
    Aber ob das Betriebssystem nun einfacher oder gar besser ist ??? Ich war mit dem XP zufrieden, wusste wie alles funktionierte, aber der Fortschritt geht natürlich mal weiter.