Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

VT 1100 ACE gedrosselt ?

  • Da passen einige Komponenten in Kombination wohl nicht zusammen..oder falsch bedüst für ne Leistungsreduzierte Variante...Sprit ist neu und kommt in ausreichender Menge wie Luft an?...Tank Beund Entlüfthng funktioniert korekt?

    Abgas hat freien Auslass auf beiten Töpfen?

  • Danke, dann werde ich, falls ich es hin bekomme mit dem Dynojet Kit , berichten ob es funktioniert

    Blöd nur das ich dann im Endeffekt 2 mal Düsen ect. Bezahlen und machen muss 😔


    Komisch ist, hab nix geändert und ist mit nur 32kw eingetragen

  • Ein Satz Düsen kostet nicht die Welt, wenn der Motor anschließend ehrlich gut läuft, du damit normal fahren kannst und nicht einen unnötigen Mehrverbrauch durch falsche erzielt ...was die Kosten der paar Düsen um ein deutliches Vielfachesüberschreitet.

  • Einige alte 11er VT haben um die 71Ps an der Kupplung....da hat ja ne offene VT600 mehr Futter in der Krippe....für die versammelten Mustang.

  • Kann ich echt nicht sagen, hab auch nirgends irgendwas gefunden bezüglich 32kw


    Einzige was ich sagen kann, die Maschine hatte einen Burchard Umbau und nen anderen Auspuff bevor ich sie gekauft hatte


    Und was ich noch gefunden hab, in Österreich gibts die anscheinend mit unter 30kw gedrosselt

  • So jetzt hab ich echt den Salat, hat im Schein lauter 000000 und weiß jetzt nicht aus welchem Land sie kommt und welches Dynojet ich bestellen soll oder wo ich das her bekomme

  • Für 1100ccm ist das Drehmoment und die Dann nochmals weniger ankommende Antriebsleistung am Hinterrad mehr als mau...da zieht dann die kleine 600er Schweser dran vorbei.

    Wie geschreiben...es geht auch anders bei den ersten US VT.

  • Vance Auspuff

    Offener luftfilterdeckel, Test mit Luftfilter oder ohne

    Neue Ansaugstutzen


    Leistung = mangelhaft = kommt mit hängen und würgen an die 120kmh

    Meine VT 600 zieht besser und end Geschwindigkeit ist besser


    Kann es wirklich der Auspuff sein?

  • Von der Luft Seite ist alles ok, große Öffnung im Deckel und neue Stutzen


    vergaser wurde von ironwerk wieder in Ordnung gebracht und gehe davon aus das der vergaser deshalb I.o. Ist