Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Schon mal jemand n Harley Batwing an ne VN 900 geschraubt?

  • Hallo, bin gerade erst ins Chopper Forum eingestiegen und mir gefällt deine Lösung mit der Anpassung der HD Chrashbar mit den Beinschilden an die VN 900 sehr.

    Danach such ich schon ne Weile. Meine Frage, kannst Du mir die Maße für die beiden Winkelstreben schicken? vielleicht bekommt das mein Schrauber auch hin.

    Jedoch wenn Du die Dinger selbst bauen und mir schicken kannst,wäre natürlich auch prima. Selbstverständlich gegen Löhnung.

    Möchte mir den Kompletbausatz von Motea bestellen,mit deinen winkeln sollte es doch funktionieren.

    Hier mal aktuelle Photos meiner VN .

  • Der letzte Beitrag ist gut achteinhalb Jahre her und du möchtest deine Kawasaki mit allerlei Ballast einer vergleichbaren HD FLH behängen.. halt nur billiger?


    Kann man machen, aber auch gut sein lassen.

  • Bikerlutz


    Der braune VN 900 Bagger war ein Projekt aus der Werkstatt in der ich vorher gearbeitet habe.


    Zu der Frage der beinschilder... Wenn du nicht kunststoffschweißen kannst wirst du die beinschilder auch mit dem Touring sturzbügel nicht montiert bekommen.


    An den beinschildern wurden umfangreiche Anpassungsarbeiten vorgenommen die man hier im Beitrag nicht gesehen hat.


    Der Stand hier entspricht übrigens nicht der letzten Aufbaustufe...


    Hab noch Fotos auf nem Stick gefunden die für den Verkauf gemacht wurden.


    Falls es wen interessiert lade ich die hier einmal hoch... Für die Bilder habe ich eine Freigabe.