Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Victory Hammer 8Ball

  • Hallo Chopperista, s !
    Ich fahre ne Hammer 8 Ball 2010 und bin ausm Raum Hannover. Bin mal gespannt, wies hier im Forum ist. Im Victory Forum fühlt sich ja kein Hannover Fan wohn, fragt mal Bulldog.
    Hasta la vista.


    8)

    Im ersten Leben war ich ne Eintagsfliege

  • Zitat

    Original von Jose 8Ball
    Hallo Chopperista, s !
    Ich fahre ne Hammer 8 Ball 2010 und bin ausm Raum Hannover. Bin mal gespannt, wies hier im Forum ist. Im Victory Forum fühlt sich ja kein Hannover Fan wohn, fragt mal Bulldog.
    Hasta la vista.


    8)


    Jörg?????


    zu Deiner eigenen Sicherheit geh nochmal in den Member2Member-Bereich und machs nocheinmal ;)

  • Zitat

    Original von Panzer


    Kann das mal einer übersetzen?.



    Panzer das würde jahrelange harte Arbeit brauchen bis Du das begriffen hast :P ;)


    sowas passiert wenn Biker auf Snobs treffen mein Bester.... dann is Achterbahn... ;)


    Aber viel interessanter finde ich, das sich einer mit dem Nickname Bandidos im Victoryforum angemeldet hat

  • Zitat

    Original von Panzer


    Kann das mal einer übersetzen?.



    na, die Leute aus dem Dorf an der Leine eben.....................
    8)