Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

seht euch mal diese Schei.....e an

  • Bravo. Gelegentlich macht die deutsche Justiz auch mal was richtig.
    :thumbup:


    .

    In 20 Jahren werden Sie eher von den Dingen enttäuscht sein,
    die Sie nicht getan haben, als von denen, die Sie getan haben.
    (Mark Twain)

  • Ich befürchte, dass dieser Abschaum der Menschheit relativ früh rauskommt.


    Gute Führung, "günstige Sozialprognose" (merke: wer Frau und Kinder hat, darf sich da mehr leisten),
    Kostendruck im Vollzug- es werden wohl wieder die falschen entlastet.


    Wer andere gefährdet, hat in unserem Land bessere Karten als der, der sich selbst gefährdet und
    andere nicht behelligt.



    Jan

    -------------------------


    Ride on. Carpe noctem.


    -------------------------------------------
    Apehanger-, Thermoband- und Sissybar- freie Zone!

  • Was ich nicht begreife : Wie krank muß man sein um so etwas zu machen... Ich möchte mal einen dabei erwischen !!! Aber diese Drecksäcke sind ja auch noch zu feige... Ich hoffe das diese Leute nicht so schnell aus dem Knast kommen und hoffendlich kommen sie mit einem Moppedfahrer zusammen, der eine härtere Gangart fährt. :cursing: