Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Pimp my Fork

  • Zitat

    Original von aixla


    Hör mal Tina,wenn man wie Alpha 60er Oberarme hat,kein Thema :D :P


    Hab gerade nochmal gemessen
    40er Aixla,40er :D
    nich übertreiben....

    Ständig verschwinden Senioren im Internet,
    da sie "Alt" und "Entfernen" gleichzeitig drücken..

  • Zitat

    Original von Harleygraf
    Wieso ist das Headlight "endgay"? ?(


    Find ich gut den Hocker, aber würde jetzt nicht noch mehr Fräsungen und Graphics anbringen - wirkt schon jetzt bißchen unruhig...


    Gebe ich Dir Recht-Ende ist für den Hocker erreicht.

    Ständig verschwinden Senioren im Internet,
    da sie "Alt" und "Entfernen" gleichzeitig drücken..

  • Zitat

    Original von Harleygraf
    Wieso ist das Headlight "endgay"? ?(


    Find ich gut den Hocker, aber würde jetzt nicht noch mehr Fräsungen und Graphics anbringen - wirkt schon jetzt bißchen unruhig...


    passt einfach nicht is zulang und eig hat sie find ich ehern die maskuline bullige form und net so diese.. filigrane... und da paast was was net so langezogen is besser...

    Das Leben ist nicht immer einfach, ist aber auch nicht immer leicht...