Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

hamburg harley days 2011

  • Na sehr geil. Da drücken wir mal die Daumen. Der Event passt absolut nach Hamburg, und es wäre echt schade, wenn die HH-Days 2011 wegen so einer armseeligen Begründung wie "Umwelthauptstadt 2011" ausfallen würden.

  • Zitat

    Original von Carstenxvs
    Na sehr geil. Da drücken wir mal die Daumen. Der Event passt absolut nach Hamburg, und es wäre echt schade, wenn die HH-Days 2011 wegen so einer armseeligen Begründung wie "Umwelthauptstadt 2011" ausfallen würden.


    wär ja auch nur eine vorgeschobene begründung....
    die cruise-days machen x-mal mehr luftverschmutzung als die paar bikes

  • Juchuuuu!


    Und dieses mal gleich auf die Reeperbahn, da sieht man in 5 Minuten mehr geile Moppeds als in 2 STunden über Veranstaltungsgelände laufen!


    Scheiss HOG´s!!! Nur langweilige Live to Ride, Ride to Live Kisten :kotz:

  • AKTUELL 12.01.2011
    Die Harley Days sind definitiv gesichert und werden vom 24. bis 26. Juni 2011 in der Freien und Hanse- und Harleystadt Hamburg stattfinden.


    Am Sonntag, 26. Juni, wird die Parade der Harley Days Hamburg erstmalig mit dem Motorradgottesdienst zusammengelegt. Zu diesem Anlass sollen ab 9 Uhr morgens die Straßen vor dem Michel gesperrt werden, um allen Bikern ausreichend Platz zu bieten. Nach dem Gottesdienst, gegen 14 Uhr, startet der Konvoi Richtung Kaltenkirchen.


    600.000 Besucher haben letztes Jahr auf dem Großmarkt-Gelände Bikes, Customs, Stunt-Shows und Live-Bands bewundert und schnupperten echte Harley-Luft am Hafen. Die neue Location, die durch ihre Lage zu erheblich weniger Anwohner-Belästigung führt, ist auch 2011 wieder Ort der Attraktion.


    Wir freuen uns schon auf die nächsten Harley Days in der Freien Hanse- und Harleystadt Hamburg!


    Harley Days


    Event Kalender

  • Ja,das freut mich auch,daß die Harley Days 2011 in Hamburg gesichert sind.Ich fahre dieses Jahr allerdings nicht hin(war letztes Jahr),will an dem Wochenende mal zur Pre-Evo-Party !


    Gruß Sven.

  • " wird die Parade der Harley Days Hamburg erstmalig mit dem Motorradgottesdienst zusammengelegt..."




    Das nenn ich mal `ne Massnahme: Samstag saufen, strippen, Tabledance..... Sonntag vormittag ins Hochamt mit anschliessender Beichte. :D :D :D


    "Das" Wochende für böse Rockerjungs.. :D :D :D :D :D Halleluja, ist das lächerlich....

  • Egal,
    muß ich mal gesehen haben-war noch nie da,


    Tip von den Einheimischen,welche Bude kann man zu vernüftigen Preisen buchen


    Alternative wäre noch ab 4:00 in der früh ab in den nächsten Puff -kommt preislich wahrscheinlich aufs selbe raus......

    Ständig verschwinden Senioren im Internet,
    da sie "Alt" und "Entfernen" gleichzeitig drücken..

  • Hallo
    Ich war letztes Jahr und bin auch dieses Jahr im Bridge Inn Gehört zum Holyday Inn ist direkt am Großmarkt.
    Ich habe letztes Jahr für 3 Personen inc.Frühstück zusammen 78,- bezahlt und bezahle dieses Jahr für 2 Personen inc.Frühstück 73,-


    Super Hotel,geiles Frühstück.Sauna, Schwimmbad u.s.w.


    Gruß: Kojote

  • Hi !


    Ich hab vor drei Jahren direkt an der Reeperbahn in einem ZZZ Hotel übernachtet,die haben dann für´s Wochenende gleich mal Topzuschlag verlangt.Letztes Jahr hab ich im Wohnmobil übernachtet,hat mich gar nix gekostet,außer daß ich kein Bike dabei hatte.Hamburg ist allerdings auch ohne Bike eine super Stadt !


    Gruß Sven.

  • Moin Leute,...


    ich kann nur sagen das es gegenüber vom Michel in der Neanderstr seit kurzem einen Bäcker gibt der auch an dem Sonntag aufhaben wird für diejenigen die schon früh ihr Frühstück brauchen.
    Es gibt auch genug günstige Hotels da in der Strasse oder auch an der Willi Brandt Strasse.
    Ausserdem kommt es nicht auf den Gottesdienst an sondern auf das gesamte Event und bei den Evangelischen ist nicht mit beichten das macht die andere Fraktion


    Gruss Rollo

    ..und führe mich
    ../(°;°)\.. nicht in
    ....(&)..... Versuchung ...
    ..._I.I_. ...ich finde alleine
    ...............hin !

    Einmal editiert, zuletzt von rollo1812 ()