Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Seasonsendparty 2010

  • Es wäre wirklich fein, wenn wir zum Saisonabschluss noch einmal ein
    Tässchen Himbeermilch zusammen schlürfen können. :drink:


    Deshalb schliesse ich mich dem ollen Aixla an und rufe ins nasse Land:


    Anmelden und mitfeiern!!!


    :laola:

  • Zitat

    Original von aixla
    Come on,girlz `n`boyz,checkt Euren Terminkalender und tragt Euch ein :)


    hab grad mal in den kalender geguckt, da steht unter 11.12. : dezember=kalt=zeitig dunkel und womöglich schnee oder regen oder beides= nix motorrad, und ne woche vorher is salzuffeln.... och nööö, 2x so weit hinter die elbe, det jeht nich....

    .


    Speed kills!

    Einmal editiert, zuletzt von Pilot ()

  • Zitat

    Original von Pilot


    hab grad mal in den kalender geguckt, da steht unter 11.12. : dezember=kalt=zeitig dunkel und womöglich schnee oder regen oder beides= nix motorrad, und ne woche vorher is salzuffeln.... och nööö, 2x so weit hinter die elbe, det jeht nich....


    Memm nich rum Andre`,Du kennst schließlich den Weg :D ;)


    Gibt auch noch Auto-Bahn-Airplanes :)

  • Zitat

    Original von aixla
    Come on,girlz `n`boyz,checkt Euren Terminkalender und tragt Euch ein :)


    Hab ich gemacht, den Terminkalender befragt, leider sagt der das ich da arbeiten muss ;(
    Bin also nicht dabei - denke aber wir werden uns nächstes Jahr wieder das eine oder andere Mal sehen :D


    cu,
    Kilroy

    Maren R.I.P. 10.05.1997 - 8.08.2011

    Einmal editiert, zuletzt von Kilroy ()

  • Zitat

    Original von Greg
    Wenn ich wider Erwarten doch aufschlagen sollte, dann spontan und ohne Essen.....



    Das bischen was Du isst, kannste auch trinken!!!
    Ich helf Dir auch. ;)

    Gruß Svenne





    Man sagte "das geht nicht". Da kam jemand der das nicht wußte und machte es einfach.......

  • Zitat

    Original von Pilot
    sorgt für trockene 15° von Freitag bis Sonntag zwischen Oder und Niederrhein, und ich bin da.
    Mit Karre.


    Andernfalls müßte ich mich zwischen CB und Saison End entscheiden...


    Andre',wir überreden Dich bei der CB :D ;)

  • nich für geld und gute wor...
    halt, moment, geld??
    hm... ein sehr gutes wort...ich mach mal n preis.
    und ne große badewanne voll heissem wasser zum auftauen...
    und so zwei, drei auftauerinnen...
    *träum*
    und jemand muß sich natürlich auch um meine kleene schlampe kümmern, saubermachen, auftanken und so.


    hach, ich bin so korrupt...

  • Saisonendparty 2010, 11.12.2010 ab 19:00 Uhr


    01. Custom
    02. Sonne Wind
    03. Alpha
    04. Petra
    05. Sabine
    06. IceMan
    07. Eifelkatze
    08. Aixla
    09. Opal
    10. dorschx
    11. Edgar
    12. Andrea
    13. Tina ( zu 90 % )
    14. Hearly

    Lieber tätowiert als vom Leben gezeichnet

  • Moin Moin ,


    was haltet Ihr denn von einer "EINFACHEN PARTY" ??



    Evo macht die Türen auf , Mucke an und fertig .
    Getränke werden ganz normal wie beim CF-Treffen bezahlt und gegessen wird zuhause.



    Keine Vorkasse , keiner muss sagen ob er kommt oder nicht kommt .



    Einfach trinken , quatschen und SPASS haben .



    (Pizza- oder Döner-Taxi gibbet ja auch noch)


    11.12.2010 ab 19 Uhr und gut ist :D :D :D



    Gruss
    IceMan

    Das Lebenist hart , aberdie Grafik istgeil !!


  • ...sagt der, der es nicht weit nach Hause hat. Vielleicht könntest Du ja zur Abwechslung auch mal an andere denken :rolleyes:

    Wir brauchen fähige Menschen -- nicht solche, die zu allem fähig sind.


  • ?( ?( ?( ?(


    Nee geht garnicht,
    wir werden doch wohl noch ein einfaches Buffet auf die Kette kriegen,
    wäre klasse wenn die Ortsansässigen -lieber Ice :rolleyes:- darum kümmern könnten,ist ein Anruf wenn die Personzahl feststeht

    Ständig verschwinden Senioren im Internet,
    da sie "Alt" und "Entfernen" gleichzeitig drücken..