Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Seasonsendparty 2010

  • Zitat

    Original von Greg
    Wenn der Termin passend liegt, beehre ich den Stammtisch West auch mal wieder mit meiner Anwesenheit...... :P


    Nee Ollen 1x im Jahr reicht doch...... :D :D

    Ständig verschwinden Senioren im Internet,
    da sie "Alt" und "Entfernen" gleichzeitig drücken..

  • Zitat

    Original von skyskippy
    Wir könnten uns doch ganz einfach HIER dran hängen.
    Die paar Rogger die noch dabei sind, können wir doch sicher ignorieren ;)


    Yes das sollten wir tun :good:

    Ständig verschwinden Senioren im Internet,
    da sie "Alt" und "Entfernen" gleichzeitig drücken..

  • Zitat

    Original von skyskippy
    Wir könnten uns doch ganz einfach HIER dran hängen.
    Die paar Rogger die noch dabei sind, können wir doch sicher ignorieren ;)


    super Idee ......

  • Ich denke, ne CF Party is ne CF Party.....egal wo die statt findet. Wenn euch das reicht, die anderen im Rahmen unserer Veranstaltung zu sehen.....mir solls recht sein. Einigen anderen ja wohl auch, muß man ja nix organisieren. ;)


    Ich persönlich fände es schöner, in ner gepflegten Atmo mit den Leuten n Bier zu trinken.


    Mir is wurscht, guckt einen aus, der sich darum kümmert. Im Grunde braucht ja nur einer das Essen organisieren. Getränke is n Anruf. Tür auf, Mucke an und Kanne Bier annen Hals.


    Überlegt euch was und sagt Bescheid. ;)

    Ach wat, die paar Indianer....
    Gemeral Custer 1876


  • Bist Du dann nicht da? :D :D


    Ne Ollen hast recht,im kleinen gemütlichen Kreis ist es vielleicht besser,
    Aufwand wie Du schon sagtest so gering wie möglich halten.
    Welche Termine stehen denn zur Auswahl?

    Ständig verschwinden Senioren im Internet,
    da sie "Alt" und "Entfernen" gleichzeitig drücken..

  • Zitat

    Original von Alpha


    Bist Du dann nicht da? :D :D


    Ne Ollen hast recht,im kleinen gemütlichen Kreis ist es vielleicht besser,
    Aufwand wie Du schon sagtest so gering wie möglich halten.
    Welche Termine stehen denn zur Auswahl?



    Stimmt , Getränke an der Theke zu den normalen Preise der Freeway`s , 2 halbe Schweine bestellen und fertig ist die Party . :] ;)

    Das Lebenist hart , aberdie Grafik istgeil !!

  • Zitat

    Original von Evoluzzer
    Ich schlag vor, das bisher noch nicht gegründete Orga Team schlägt mir 3-4 Termine vor. Ich klär das dann mit meinen Junx. Bitte nich 22/23.10. :D


    So denn fang ich mal an


    11.12.10


    18.12.10


    Fürs Essensbestellung sollte ein Ortsansässiger sorgen
    ROB ?
    IceMan ?

    Ständig verschwinden Senioren im Internet,
    da sie "Alt" und "Entfernen" gleichzeitig drücken..

  • Zitat

    Original von Evoluzzer
    Ich schlag vor, das bisher noch nicht gegründete Orga Team schlägt mir 3-4 Termine vor. Ich klär das dann mit meinen Junx. Bitte nich 22/23.10. :D


    lol, ich habs verstanden =)

    "Die Großen dieser Welt, sind nur vor denen so groß, die vor ihnen knien!"